Aphrodisiaka in Pralinenform – Die Lust-Praline

| Lesezeit:

1 Minute

Dass Schokolade glücklich macht, haben wir schon oft gehört. Nun kann sie auch Lust machen: in Form von aphrodisierenden Pralinen.

shutterstock_532780828-min

Welche Praline hätten Sie denn gerne: die helle oder die dunkle? Lust auf Sex machen beide!

Bye-bye, Lustlosigkeit!

Die Idee zur aphrodisierenden Praline stammt von der Apothekerin Dr. Gisela Gerhardt. „Bei meiner Arbeit bin ich oft mit dem Problem der Lustlosigkeit konfrontiert worden. In Zusammenarbeit mit einem Ärzteteam haben wir eine Komposition aus traditionellen chinesischen Kräutern entwickelt, die potenzsteigernd und libidofördernd wirken“, erzählt sie.

Erotische Darreichungsform

Aphrodisierende Kapseln vertreibt Gerhardt schon seit vier Jahren mit großem Erfolg. Nun sollte eine etwas weniger „nüchterne“ Darreichungsform her. Das war die Geburtsstunde der „Prolibid Praline“.

Nach Angaben der Erfinderin sind die lustfördernden Köstlichkeiten für Frauen und Männer geeignet und gesundheitlich absolut unbedenklich. Auch Kontraindikationen gebe es keine.

Alte chinesische Rezeptur

Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich und nach alter chinesischer Rezeptur hergestellt. Die enthaltenen Kräuter – je nach Pralinen-Art Kardamom und Nelke oder Wachholder und Ingwer – galten schon in der Antike als Aphrodisiaka und wirken durchblutungsfördernd und entspannend. Eingehüllt in feine belgische Schokolade sind sie genau der richtige Apéritif für einen erotischen Abend zu zweit…
Ein rotes Beutelchen mit vier Pralinen kostet ca. 20 Euro und ist über www.natusana.com bestellbar.

Noch mehr süße Rezepte gibt es im Valentinstag-Special von „Enie backt“ auf sixx.de


Mehr zum Thema lesen