10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

4 Tipps, damit du dich beim Deep Throat nicht übergibst

Du willst ihm einen unvergesslichen Blowjob geben? Dann solltest du den Deep Throat ausprobieren. Wie du dabei den Würgereflex abtrainierst, erfährst du hier.

Donnerstag, 11.04.2019
  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 479 Stimme 479 Stimmen gezählt
1:10 min

Während die meisten Männer den Deep Throat (auch Deepthroat) lieben, schrecken Frauen vor dieser Variante des Blowjobs zurück. Der Grund: Bei dieser Sex-Praktik gleitet der Penis des Mannes bis in den Rachen der Frau. Was ihm ein Gefühl der Enge um die Eichel beschert, kann bei ihr schnell einen Würgereflex auslösen. Aber keine Panik: Wir stellen dir vier Tricks vor, mit denen du seinen Penis ganz entspannt, bis in den Rachen aufnehmen kannst.

1. Deep Throat klein anfangen

Man kann sich an viel gewöhnen, das gilt auch für den Deep Throat. Nimm den Penis deshalb am besten schon in den Mund, bevor er vollständig erigiert ist. So ist sein bestes Stück kleiner und weicher und dein Rachen kann sich langsam an das Gefühl gewöhnen.

2. Entspann dich

Entspannung gehört zu den Grundvoraussetzungen beim Deep Throat. Nimm dir Zeit und lass den Penis langsam Stück für Stück tiefer in deinen Mund gleiten. Auch Pausen sind eine gute Möglichkeit, um sich an das ungewohnte Gefühl im Rachenraum zu gewöhnen.

3.  Deep Throat mit der Zahnbürste üben

Du kannst auch versuchen, den Würgereflex vorab abzutrainieren. Alles, was du dafür benötigst, ist eine Zahnbürste. Und so geht’s: Schieb die Bürste langsam Richtung Rachen, bis der Würgereflex einsetzt. Halte die Bürste ein paar Sekunden in dieser Position. Du wirst sehen, der Würgereiz lässt nach und du kannst die Zahnbürste noch etwas weiter in den Mund schieben. Auf diese Weise kannst du dich Stück für Stück Richtung Rachen vorarbeiten.

Nicht nur zum Zähneputzen gut: Mit einer Zahnbürste kannst du auch den Deep Throat üben.

4.  Oralsex in Rückenlage

Vielen Frauen fällt es mit leicht überstrecktem Kopf leichter, das Glied beim Oralsex in den Rachen aufzunehmen. Leg dich hierfür in Rückenlage aufs Bett und lass den Kopf über die Bettkante hängen.

Tipp der Redaktion

Der Deep Throat stellt für viele Frauen eine Herausforderung dar. Doch mit ein bisschen Übung lässt sich der Würgereflex bei dieser Blowjob-Variante überwinden. Probier einfach aus, wie weit du kommst. Eines steht schon vorab fest: Deinem Partner dürften bereits die Trainingsstunden gefallen!

News aus dem Netzwerk