Top 15: Stars mit natürlichen Brüsten

MITTWOCH, 14.10.2009

An "Sexiest Woman Alive" Kate Beckinsale ist alles Natur - auch die kleine Oberweite. Die 15 schönsten silikonfreien Stars.

Natürlich schön zu sein, ist verdammt schwer. Beauty-Ikonen wie Kate Beckinsale, Olivia Wilde oder Keira Knightley dürfen schließlich nur mit dem "arbeiten", was ihnen Gott geschenkt hat. Aber genau das wollen sie: zu 100 Prozent echt sein. Der Lohn für so viel Natürlichkeit lässt nicht lange auf sich warten: Vom Magazin "Esquire" wurde Kate Beckinsale gerade zur "Sexiest Woman Alive" gekürt - und Serienstar Olivia Wilde trägt stolz das Krönchen als Maxims "Hottest Woman in the World".

Lieblingstrend: echter Busen
fem.com liebt den natürlichen Trend - und hat jetzt die 15 sexiesten Hollywood-Stars mit einem echten Dekolletee gewählt. Nicht nur Kate, Olivia und Keira haben es in unsere Liste geschafft - auch "Will & Grace"-Darling Debra Messing und Cameron Diaz bekommen ein Plätzchen.
Klicken Sie sich durch die silikonfreien Top 15!

Hier geht's zum Google+ Profil von Starnews Google+

Das sind die 15 schönsten silikonfreien Stars

Herzlichen Glückwunsch! Kate Beckinsale hat es mit kleinem Busen zur "Sexiest Woman Alive" gebracht. Wo sie in unserer Liste landet, sehen Sie in der Gallery.

Mehr zum Thema

Die 15 schönsten Serienstars

Top 15: Sexiest SerienstarsSerienmäßig sexy

Von "Gossip Girl" Blake Lively bis "How I Met Your Mother"-Darling Cobie Smulders: fem.com kennt die 15 schönsten Serien-Beauties.

News aus dem Netzwerk