Neue Sex-Praktik

Finger im Po: Mögen Männer das beim Sex?

  • Veröffentlicht: 09.09.2023
  • 10:00 Uhr
Article Image Media
© New Africa - stock.adobe

Mögen Männer es beim Sex, einen Finger im Po zu haben, auch wenn sie es nie zugeben würden? Diese Frage beschäftigt die Frauen schon lange. Hier gibt es ein paar interessante Infos zu diesem Thema.

Früher war für Hetero-Männer der Finger im Po beim Sex oft ein Tabu-Thema. Doch mittlerweile erforschen sie immer mehr ihre Sexualität und sind offener für diese Sexualpraktik. Dass der Po-Bereich eine sehr erogene Zone beim Mann ist, ist schon lange bewiesen. Dennoch ist anale Befriedung für viele Männer immer noch Neuland. Diese Tipps helfen euch dabei, euch richtig an das Thema, und auch den Anus, ranzutasten.

Im Clip: Das denken Männer über anale Penetration beim Mann

Probieren geht über studieren

"Communication is Key", ist hier das Motto. Nicht jeder Mann ist darauf vorbereitet, dass man sich beim Sex seinem Hinterteil nähert. Deshalb hilft es sehr, darüber im Vorhinein zu sprechen. Es wird sich rausstellen, ob er dafür schon bereit ist oder nicht. Und falls nicht, solltest du es langsam angehen lassen und ihn nicht zu seinem "Glück" drängen. Druck ist bei Sex immer kontraproduktiv, egal ob für Mann oder Frau.

Analsex
Artikel

FAKTEN, MYTHEN UND WISSENSWERTES

Analsex: Fakten, Mythen und Wissenswertes

Viele Frauen & Männer sorgen sich vor Schmerzen während des analen Liebesspiels. Umso wichtiger ist es, die neuen Gefilde langsam und vorbereitet mit dem Partner zu erkunden.

  • 22.11.2022
  • 15:02 Uhr

Fingerspitzengefühl ist gefragt!

Natürlich sollte der erste Versuch so einfühlsam wie möglich sein. Ein direkter Angriff auf diese intime Stelle wird ihm nicht gefallen. Probiere lieber langsam und vorsichtig vorzugehen. Taste dich beim Vorspiel behutsam vor, bis du zu seinem Po kommst. Du kannst ihn hier mit einer sanften Po-Massage inklusive der Schenkel-Innenseite verwöhnen. Der Vorteil hier: Seine intime Stelle bleibt erstmal tabu, trotzdem kannst du ihn mit deinen Berührungen aber schon einmal richtig in Fahrt bringen. Tipp: Verwende bei dieser angenehmen Massage ruhig etwas Massageöl, er wird es dir danken.

Wenn es dann zum Thema Sex kommt, sollte sein Po-Bereich im Fokus deiner Hände bleiben. Am besten eignet sich hierfür die Missionarsstellung. Bei dieser kannst du den Po richtig fassen und dich mit den Fingern Richtung Po-Ritze vortasten. Wenn es richtig heiß hergeht, ist es der perfekte Zeitpunkt, um sich dem intimen Punkt deines Partners zu nähern und ganz langsam mit der Fingerspitze in den Po einzudringen.

Doch Achtung! Sei bei dieser empfindlichen Stelle besonders behutsam und höre auf deinen Partner. Mit Worten oder seiner Körpersprache wird er dir kommunizieren, wie es ihm am besten gefällt. Verkrampft der Mann, während deine Finger in seinem Po sind, solltest du sofort damit aufhören und dich von dieser Stelle zurückziehen.

Redet miteinander, was ihm daran nicht gefallen oder sogar weh getan hat, um beim nächsten Mal nicht wieder von Null anfangen zu müssen. Ihr seid ein Team und das Wichtigste ist, dass ihr beide euren Spaß habt. Zusätzlich solltet ihr Gleitgel verwenden, um die Reibung zu reduzieren, und somit auch keine Schmerzen zu haben.

Bei dieser Sex-Praktik geht es nicht um die klassische rein und raus Bewegung, sondern vielmehr darum, dem Anus eine leichte Massage zu geben und den Mann somit zusätzlich zu stimulieren. Und wer weiß vielleicht gefällt es dir und deinem Partner so gut, dass ihre die Rolle tauscht und er auch deinen Damm mit einer reizvollen Massage verwöhnt.

Der nächste Schritt: Analtoys

Wenn ihm diese Sex Praktik gefallen hat, könnt ihr auch einen Schritt weiter gehen und euch an den verschiedensten Analtoys ausprobieren. Analplugs sind hier ein guter Anfang, wenn ihr den Po mit in euer Liebesspiel einbeziehen wollt. Aber auch Analkugeln, die sogenannten Liebeskugeln, können eure Lust auf eine neue Ebene bringen. Probiert hier einfach aus was euch gefällt, denn eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das könnte dich auch interessieren
Love. Fun. Emotions. Young couple are laughing while lying together on the bed
News

Beziehung ohne Sex: Wie lange kann das gut gehen? Wir verraten mehr!

  • 29.03.2024
  • 16:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group