6 Tricks, einen Bad Boy zu bändigen

DONNERSTAG, 16.11.2017

Bad Boys haben eine magische Anziehungskraft auf viele Frauen. Doch es ist nicht einfach, sie an sich zu binden. Mit unseren 6 Tricks wird es trotzdem klappen.

Du hast dich verguckt und das auch noch in einen Bad Boy? Diese Männer sind sehr schwer zu zähmen. Doch es kann trotzdem klappen! Mit unseren 6 Tricks zeigen wir dir, wie du ihn für immer an dich binden kannst!

1. Lauf ihm nicht nach!

Er geht am Wochenende mit seinen Kumpels in seine Lieblingsbar? Und ganz zufällig bist du auch da? Puh! Das kann ganz schön nervig sein. Vor allem da Bad Boys sich dadurch nicht unbedingt angezogen fühlen. Wenn er sich mit dir treffen möchte, wird er sich melden.

2. Klammer nicht!

Bad Boys brauchen Freiraum, da sie sich sehr schnell eingeengt fühlen. Schreib ihm nicht die ganze Zeit SMS, ruf ihn nicht andauernd an und niste dich nicht bei ihm ein, wenn ihr Zeit zusammen verbringt. Denn wenn du den Spieß umdrehst und dich mysteriös und geheimnisvoll gibst, wirst du ihn zum Zappeln bringen und sein Interesse wecken.

3. Sei für jeden Spaß zu haben

Bad Boys möchten sich mit ihrer Partnerin ausleben und keine Spielverderberin an ihrer Seite haben. Also sag zu, wenn er dich fragt, ob ihr zusammen ins Stadion gehen wollt, ins Schwimmbad oder spontan einen Weinabend machen wollt. Gar kein Problem für dich, denn mit dir kann man Pferde stehlen, wenn es sein muss. Er wird es lieben!

4. Du bist nicht seine Mutti!

Das Schlimmste, was du mit einem Bad Boy machen kannst, ist, ihn zu bemuttern! Eine Mutti hat er bereits, weshalb er nicht noch eine Frau braucht, die sich ständig um ihn kümmern möchte und ihm zum Weggehen noch eine zweite Jacke mitnimmt.

5. Sei keine Zicke!

Wenn er keine Zeit für dich hat, lass auf keinen Fall die Zicke raushängen. Denn mit solchen Mädels können Bad Boys gar nichts anfangen. Sei immer gut gelaunt, wenn du ihn siehst und ergreife die Chance, ihn um den Finger zu wickeln. Mit Zickereien wird das leider Nichts!

6. Bloß nicht ändern wollen

Bad Boys mögen es überhaupt nicht, wenn Frauen versuchen, sie zu ändern und ständig ihr Verhalten kritisieren. Lass ihn, wie er ist. Ansonsten wird er dich vermutlich schnell gegen eine Freundin austauschen, die ihn mit all seinen Eigenschaften akzeptiert.

6 Tricks, einen Bad Boy zu bändigen

Wir verraten dir die Kunst des Bad-Boy-Bändigens! Es ist gar nicht so schwer wie du denkst!

Mehr zum Thema