Verlosung: Schön und gesund durch den Herbst

MONTAG, 16.10.2017

Wir haben den Sommer hinter uns, das Oktoberfest überstanden und schon steht Weihnachten fast vor der Tür. Jetzt heißt es: wieder mal Zeit für sich nehmen, bevor wieder die stressige Zeit des Jahres beginnt. Und da hätten wir was für dich: Mit einer Regulatpro Hyaluron Beautydrink-Kur von Dr. Niedermaier tust du nicht nur deiner Haut etwas Gutes, du stärkst auch noch dein Immunsystem. Wir verlosen 2 x 3 Kurpakete. 

Herbst-Zeit, oder hier im Süden auch "After-Wiesn-Zeit", heißt auch Detox-Zeit. Hat doch unsere Gesundheit und auch unsere Haut in den zwei Wochen Oktoberfest so einiges mitgemacht. Doch es gibt neben gesunder Ernährung und intensiver Hautpflege noch einen Geheimtipp, wie du wieder zu deiner Pre-Wiesn-Verfassung zurückfindest: Der preisgekrönte Beautydrink Regulatpro® Hyaluron.

After-Wiesn Schönheitskur mit dem Anti-Aging Beautydrink Regulatpro Hyaluron

Bereits nach einer 20-Tage Schönheitskur mit Regulatpro Hyaluron von Dr. Niedermaier Pharma sind erste Haut-Verbesserungen deutlich sichtbar und die Wiesn-Strapazen vergessen. Beauty-Boosting von innen und das ganz einfach mit einem kleinen Beauty Stamperl pro Tag. Perfekt, um trotz Wiesn-Stress mit einer makellosen Haut zu glänzen und natürlich auch als After-Oktoberfest-Schönheitskur perfekt geeignet.  

Regulatpro Hyaluron

Regulatpro Hyaluron: Kleiner Drink - große Wirkung!

Ohne künstliche Süßstoffe, Aromen, Geschmacksverstärker, Alkohol und Gluten, aber mit der einmaligen, Regulatessenz®, die dank Carrier-Effekt die hochdosierten Wirkstoffe zur vollen Entfaltung bringt. Dem inneren und äußeren Alterungsprozess von Bindegewebe und Haut wird damit gezielt entgegengewirkt.

Regulatpro Hyaluron fungiert wie ein luxuriöser biologischer Dünger, der Nägel und Haare kraftvoll sprießen lässt und die Haut zu einer makellosen Perfektion nährt.  Darüber hinaus reguliert der Drink das Immunsystem und verleiht dem Körper unter anderem durch Zink und Kieselsäure mehr Vitalität – das perfekte Wellness-Programm für gestresste, müde Zellen.

Wir verlosen 2 x 3 Kurpakete des Beautydrinks Regulatpro Hyaluron im Wert von je 210 Euro. Fülle dafür bitte unten stehendes Formular aus und mit etwas Glück gehört die Schönheitskur zum Trinken dir. 

 

 

Schön und gesund durch den Herbst

Mit dem Regulatpro Hyaluron Drink tust du nicht deiner Haut etwas Gutes, auch dein Immunsystem freut sich über die enthaltenen Nährstoffe. 

Mehr zum Thema

News aus dem Netzwerk