Neue KampagneEva Mendes trägt Calvin Klein

MONTAG, 28.07.2008

Endlich mal kein Hungerhaken: Schauspielerin Eva Mendes wirbt für die neue Calvin Klein Underwear.
Die US-Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln präsentiert die neue Calvin-Klein-Wäschelinie Seductive Comfort, deren BHs nicht nur ästhetisch aussehen, sondern noch besser passen und halten sollen. 
Die tollen Bilder von Eva Mendes wurden von Starfotograf Steven Meisel aufgenommen. Er gilt als einer der besten Modefotografen der Welt, hat aber auch Erfahrung mit viel nackter Haut: 1992 machte er mit Madonna zusammen das Fotobuch Sex.
Eva Mendes ist schon das Gesicht für den Calvin Klein-Duft Secret Obsession - in der Werbekampagne zeigt sie ebenfalls viel Haut.
Auch für die Männer-Herbstkollektion hat sich Calvin Klein ins Zeug gelegt: Model Garrett Neff tritt in große Fußstapfen. Fußballstar Freddie Ljungberg (2004), Schauspieler Mark Wahlberg (1995) und zuletzt der oscarnominierte Schauspieler Djimon Hounsou (2007) machten bei den Calvin Klein-Kampagnen eine gute Figur. Kein Problem für den 22-Jährigen Neff - da kann er locker mithalten.
Eva Mendes und Garrett Neff in der neuen Calvin Klein-Kampagne - in unserer Gallery.
Mehr Underwear
>> Lässig: Dessous made by Renzo Rosso
>> Lingerie-Liebhaber: Die besten Online-Shops
>> Ratgeber: Körbchen-Dilemma
>> Halterlose Strümpfe: Achtung, Rutschgefahr!

Mehr zum Thema

Heidi für Got MilkHeidi trägt Bart

Mini-Dirndl, geflochtene Zöpfe und süßes Milchbärtchen: Heidi Klum ist das neue Gesicht der "Got Milk"-Kampagne.