Neu: Kosmetik von MuglerMetamorphose

DONNERSTAG, 10.07.2008

Seit über 15 Jahren beglückt uns Thierry Mugler mit seinen wunderbaren Düften. Endlich hat er nun mit einer eigenen Kosmetik-Linie nachgelegt.
Die Linie heißt 'Die Kunst der Metamorphose', Ziel der edlen Make-up-Produkte ist es, die Haut im Verborgenen zu verschönern. High-Tech-Pigmente, Lichtreflexe und elastische Texturen machen die Produktlinie zu einer absoluten Innovation. Die Concealer haben zum Beispiel faltenmindernde Silikon-Anteile, die die Haut aufpolstern und die Haut strahlen lassen. Aufgetragen fühlt er sich wie ein frisches Nichts auf der Haut.
Die Mascara wird nicht getuscht, sondern gelackt: Dadurch hält die Farbe besonders lang und das Schwarz erscheint noch schwärzer. Mugler, der ja auch schon bei seinen Parfum-Flakons ein wunderbares Händchen für Design bewies, hat auch bei der Gestaltung seiner Make-up-Linie eine tolle Auswahl getroffen: Die Stücke leuchten in Muglers Lieblingsfarbe blau und in edler Stahloptik.
Die Produkte kosten zwischen 25 und 80 Euro und sind vorerst nur in der Douglas-Filiale in der Münchner Weinstraße erhältlich.
Mehr Infos: www.thierrymuglerbeauty.com
Mehr Beauty:
>> Mit Sicherheit unsicher: Gefälschte Beautyprodukte
>> Goji-Beere: Anti-Aging auf Tibetisch

Mehr zum Thema

NARS: Trend-KosmetikMission to NARS

Ob Madonna oder Sharon Stone - das stylishe Make-Up- und Kosmetik-Label NARS gehört zu den absoluten Favoriten der Hollywood-Schönheiten.

News aus dem Netzwerk