Mode-MythenHelle Schuhe zu dunklen Strümpfen?

FREITAG, 27.06.2008

Sarah Jessica Parker hat mit einem alten Mythos gebrochen - nachmachen oder sein lassen?

Mythos: Keine hellen Schuhe zu dunklen Strümpfen
Wahrheit: Generell kann Sarah Jessica Parker ja fashionmäßig gesehen nicht allzu viel falsch machen. Auch wenn manchmal Dinge seltsam anmuten, ist es eine Saison später dann absoluter Trend. Trotzdem: Pinkfarbene Schuhe zu der dunklen Strumpfhose sind natürlich gewagt, aber grundfalsch ist es nicht -  wenn der Rest so edel kombiniert ist wie bei dem Sex and the City-Star. Die Schuhe geben dem Outfit und dem sexy Mini das gewisse Etwas.
Nachmachen? Wer gern alle Blicke auf seinen Füßen hat landet hier einen Volltreffer. Am besten ebenfalls mit Mini-Kleidchen kombinieren, dann sind die Beine ein echter Hit.

Mehr zum Thema

Sarah Jessica Parker zeigt Muskeln und eine Size Zero

Sarah Jessica Parker: süchtig nach SportMuskelmädchen

Die Dreharbeiten zu "Sex and the City 2" haben Spuren hinterlassen: Sarah Jessica Parker trägt jetzt Muskelberge und eine Size Zero.