Kleidergrößen der StarsIhre wahren Größen...

DONNERSTAG, 23.04.2009

Welcher Promi trägt eine Size Zero, wer eine heimliche XL? Das "OK"-Magazin enthüllt die Konfektionsgrößen von Jessica Simpson, Mariah Carey und Co.

Der "X-Faktor" spaltet Amerika: Promis wehren sich gegen die ständigen Figur-Diskussionen in der Yellow Press - trotzdem wird jedes neue Kilo knallhart enthüllt. Das "OK"-Magazin geht nun noch einen Schritt weiter: Die aktuelle Ausgabe trägt den Titel "Real Sizes Revealed" und gibt auf mehreren Seiten darüber Auskunft, welcher Star gerade welche Kleidergröße trägt. Die Infos stammen von Freunden und Stylisten, manchmal sogar von den Sprechern der Stars.

Größe und Gewicht der Topstars

So wird enthüllt, dass Mariah Carey, die kurz nach ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr stolz in eine schmale 38 passte, nun wieder eine Konfektionsgröße 40 trägt. Auch Jo-Jo-Sorgenkind Jessica Simpson wird genau unter die Lupe genommen - und Jennifer Lopez und Jennifer Aniston als echte "Figur-Langweiler" geoutet. Wer kämpft mit einem dicken Hintern, wer mit einer gefährlichen Essstörung?



Von Size Zero bis XL: Klicken Sie sich durch die Kleidergrößen-Gallery!


Die echten Kleidergößen der Stars

Das "OK"-Magazin enthüllt: Diese Kleidergrößen tragen die Stars wirklich.

 

Mehr zum Thema

Ashlee SimpsonTrauriger Trend: Mager-Mamis

Das Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da plant Ashlee Simpson schon wieder den Weg zurück zur Magerfigur.