Fuchsschal von Eugenia KimFox-Time

SAMSTAG, 05.12.2009

Eugenia Kims ausgefallene Kopfbedeckungen haben Hollywood schon längst erobert. Aktueller Liebling ist allerdings der süße Fuchs-Schal.

Nie werde ich den Tag vergessen, als meine Tante ihre Fuchspelzstola auf meinem Kinderbett zwischenlagerte und ihn dort vergaß. Als ich ihn dann schlaftrunken im Schein des Kinderschlaflichts entdeckte, bekam ich einen Schock fürs Leben. Seitdem ist nicht nur das Thema Pelz bei mir durch, sondern Fuchs im Besonderen.

Eine Ausnahme wert ist allerdings der Fuchsschal von Eugenia Kim aus 100-Prozent-cruelty-free-Wolle und garantiert PETA-konform. Und wer ihn auf seinem Bett liegend findet, fällt auch nicht vor Schreck in Ohnmacht. Falls jemand den Wollfuch bei mir zwischenlagern möchte: Der Schal kostet 195 Euro und es gibt ihn bei www.hautsache-shop.de

Cinderellas Hüte

Designerin Eugenia Kim ist eigentlich hauptsächlich für ihre Hüte bekannt, und auch das nur durch einen großen Zufall. Weil ihr ein Haarschnitt nicht gefiel, rasierte sie sich die Haare einfach komplett ab und entwarf einen roten Guinea-gefiederten Federhut. Die Federn sollten so einen ähnlichen Look bekommen wie natürliche Haare und dazu noch warm halten. Mit diesem Hut ging Eugenia Kim auf Einkaufstour und fiel sofort zahlreichen Ladenbesitzern auf. Kurze Zeit später gab es die Hüte bei Barney’s, New York. Mittlerweile hat Eugenia einen eigenen Shop im New Yorker East Village. Zu ihren Fans zählen Sienna Miller, Cameron Diaz, Madonna, Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman.

Eugenia Kims ausgefallene Kopfbedeckungen haben Hollywood schon längst erobert. Aktueller Liebling ist allerdings der süße Fuchs-Schal.

Garantiert gewaltfreier Fuchs von Eugenia Kim.

 

Mehr zum Thema

Seiner Liebsten schöne Dessous zu Weihnachten schenken - immer eine gute Idee. Spannender wird’s mit leuchtender Unterwäsche.

Leuchtende Dessous: GeschenkideeGhostbustiers

Seiner Liebsten schöne Dessous zu Weihnachten schenken - immer eine gute Idee. Spannender wird’s mit leuchtender Unterwäsche.

News aus dem Netzwerk