Fashion's Night Out 2010Die Modenacht

FREITAG, 10.09.2010

Zur Fashion's Night Out in New York kamen sie alle: Von Blake Lively bis Olivia Palermo - und sogar Naomi Campbell und Gisèle Bündchen liefen über den Catwalk.

Wenn Anna Wintour ruft, dann kommen die Celebritys. Neben den Gossip Girls Blake Lively (in Marchesa) und Leighton Meester (in einer gewagten Versace-Kreation) waren das eine Heerschar Topmodels. Darunter Naomi Campbell, Karolina Kurkova, Coco Rocha und sogar Gisèle Bündchen.

Im Lincoln Center in New York zeigte die US-Vogue eine Open-Air-Modenschau mit den Herbst-Trends der kommenden Saison. Neben dem großen Event brummte aber der ganze Big Apple im Fashion-Fieber. In London war es dann am Mittwoch-Abend soweit, in Berlin wird am 9. September die Fashion's Night Out an zahlreichen Standorten zelebriert.

Bilder aus New York gibt's in der Gallery - klicken Sie sich durch!

Zur Fashion’s Night Out in New York kamen sie alle: Blake Lively, Olivia Palermo und sogar Naomi Campbell und Gisèle Bündchen liefen über den Laufsteg.

Anna Wintour und Blake Lively bei der Fashion's Night Out in New York.

 

Mehr zum Thema

Bei dem H&M-Versace-Event am 8. November 2011 hatte Blake Lively auf jeden Fall von mehr Kurven als am 15. Februar 2012 bei der New York Fashion Week.

Blake Lively: Sichtbarer GewichtsverlustStrich in der Landschaft

Natürlich darf Blake Lively auf der New York Fashion Week nicht fehlen! Aber bei der Noon by Noor Show sah der "Gossip Girl"-Star extrem abgemagert aus.