Der neue Beauty Trend heißt Eye Lighting

FREITAG, 03.06.2016

Highlighting ist bei wahren Beauty Fans schon zur Routine geworden. Doch jetzt kommt, ein neuer Highlighting Trend: Mit dem sogenannte Eyelighting siehst du aus wie `ne Million Dollar. Wir verraten dir den Trend, den auch schon die Stars für sich entdeckt haben.

Eyelighting ist das neue Highlighting! Diese Technik lässt dich in wenigen Schritten einfach umwerfend aussehen. Wir verraten dir, was es mit diesem neuen Beauty Trend auf sich hat.

Mit Eye-Lights zum perfekten Augenaufschlag

Stars wie Rita Ora, Gigi Hadid oder auch Kim Kardashian haben diesen Trend schon längst für sich entdeckt. Denn sie setzen Highlights im Innenwinkel ihrer Augen. So kommen sie nämlich noch besser zum Vorschein und lassen dich frischer und wacher wirken. Kein Wunder, dass diesen Frauen mit diesem Beauty Trend keiner mehr widerstehen kann.

So schaut‘s aus:

Eyelighting ist das neue Highlighting! Erfahre hier alles über den neuen Beauty Trend!

Lass deine Augen größer wirken! Eyelighting macht es möglich!

Mehr zum Thema

Ein dramatischer Eyeliner zaubert ein angesagtes Cat-Eye-Make-Up. Die Stars zeigen uns, wie es geht.

Cat-Eye-Make-Up: Beauty-TrendKatzenäuglein

Ein dramatischer Eyeliner zaubert ein angesagtes Cat-Eye-Make-Up. Stars wie Diane Kruger und Kristen Stewart zeigen uns, wie es geht.

News aus dem Netzwerk