Das sagt dein Sofa-Outfit über dich aus

| Lesezeit:

1 Minute

Nachhause und sofort in die Jogginghose? Oder lieber gleich den Schlafanzug anziehen? Finde hier heraus, was das Outfit, das du auf deiner Couch am liebsten trägst, über dich aussagt.

Junge schöne Mädchen lesen ein Buch auf dem Sofa.

Wenn du nach einem anstrengenden Tag zuhause ankommst, hast du meist nur ein einziges Ziel: das Sofa. Und was hast du an, wenn du dein Tages-Ziel erreicht hast? Sag mir, was du trägst und ich sag dir, wer du bist.

Der Jeans-Typ

Hast du heute noch was vor? Nein? Dann sitzt du wahrscheinlich nur deshalb in Jeans auf dem Sofa, weil du hoffst, dass irgendjemand dich doch noch wohin einlädt. Oder du warst schon den ganzen Tag unterwegs und bist jetzt so fertig, dass du sogar zu faul bist, deine Jeans auszuziehen.

Du bist der aktive, unternehmungslustige Typ.

Der Schlafanzug-Typ

Endlich daheim, der Tag ist vorbei und du wirst dein Sofa heute auch nicht mehr verlassen. Wenn überhaupt, dann nur noch, um ins Bett zu gehen. Was soll denn auch noch passieren? Die Arbeit ist erledigt und morgen ist steht schon der nächste Termin frühmorgens an.

Du bist der verantwortungsvolle, erwachsene Typ.

Der Unterwäsche-Typ

„My home is my castle“ (zu Deutsch: Mein Zuhause ist mein Schloss) ist deine Devise. Zuhause fühlst du dich richtig wohl, hier ist es dir egal, was andere von dir denken. Wenn es plötzlich an der Tür klingelt, schlüpfst du nur schnell in deinen Bademantel und empfängst deinen Besuch ganz offen.

Du bist der bequeme, unabhängige Typ.

Der Jogging-Hosen Typ

Im Sommer kurz, im Winter lang: Deine Jogginghose ist dein bestes Stück. Raus aus den unbequemen Alltags-Klamotten, rein in deinen kuscheligen Wohlfühl-Stoff. Ist die Jogginghose erst einmal angezogen, ist der Stress abgeschlossen und die Freizeit beginnt. So gekleidet gehst du auch mal zu Freunden oder zum Einkaufen.

Du bist der lockere, soziale Typ.


Über unsere Autorin:


Mehr von fem.