Cover Media

Miley CyrusIhr Surfer-Freund zeigt viel nackte Haut

DIENSTAG, 20.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Oben ohne: Nachwuchsmimin Miley Cyrus (17) traf ihren Freund Liam Hemsworth (20) am Set des gemeinsamen Films 'The Last Song', in dem es um ein junges Mädchen geht, das mittels Musik eine Verbindung zu seinem Vater aufbaut. Hemsworth' Charakter Will Blakelee verbringt die meiste Zeit des Films mit nacktem Oberkörper und Cyrus gibt zu, dass das ein großer Vorteil davon war, neben ihrem Sunnyboy aufzutreten.

"Er zieht oft sein Hemd aus. Ich denke, das ist vielleicht der Grund, warum er die Rolle bekommen hat. Nur ein Witz! Nein, nein," sagte der Teenie-Star lachend. "Er tut das 90% vom Film."

Die 'Hannah Montana'-Heldin ist seit ungefähr neun Monaten mit dem knackigen Australier zusammen und sie hat bereits in der Vergangenheit gesagt, dass die beiden verliebt seien. Die hübsche Teenagerin hatte nicht erwartet, einen neuen Partner zu finden, als sie die Rolle annahm, kann sich nun aber ein Leben ohne ihren Surfer nicht mehr vorstellen.

Die Tochter von Sänger Billy Ray Cyrus (48) war nervös, bevor der Dreh begann, weil das bedeutete, dass sie den Großteil des vergangenen Sommers getrennt von jedem, den sie kannte, verbringen musste. Mit Hemsworth zusammenzusein, half ihr durch diese Erfahrung, die sie stärker gemacht habe, wie sie sagt.

"Es ist wirklich cool, jemanden zu treffen, mit dem man sich so gut versteht. Man weiß ja nie. Wenn man auf einen Sommer zugeht, in dem man alle Freunde und Familie hinter sich lässt, dann denkt man sich, 'das sind drei Monate meines Lebens an einem Ort, an dem ich noch nie war, Leute, die ich nicht wirklich kenne'. Wenn man etwas Beruhigendes hat, ist das echt gut. Denn wenn man sich auf [die Erfahrung] einlässt, weiß man nicht wirklich, was man erwarten soll", erklärte die 'Supergirl'-Interpretin in der britischen Fernseh-Show 'GMTV'. "Man denkt sich, entweder freundet man sich mit jedem an oder man hat den ganzen Sommer über keine Freunde. Daher ist es echt cool, so einen Ruhepol zu haben und dass man die Leute, mit denen man arbeitet, mag." (C) Cover Media