Wear your Support: Kylie Minogue, Sienna Miller und Claudia Schiffer kämpfen mit Nacktfotos gegen den Brustkrebs.

Hut ab, die Damen: Für die neue Kampagne der Stiftung Fashion Targets Breast Cancer ließen Claudia Schiffer, Kylie Minogue und
Das deutsche Topmodel (mit Babybauch), die australische Sängerin und die britische Schauspielerin wollen mit den Nacktfotos auf Allgegenwärtigkeit von Brustkrebs aufmerksam machen - und Spenden sammeln.
Wear your Support
Wie das funktioniert? Mit den Bildern werben Claudia, Kylie und Sienna für eine Kollektion, die unter dem Motto "Wear your Support" steht und in britischen Stores wie Topshop erhältlich ist. 30 Prozent des Verkaufspreises der Shirts, Kleider, Dessous-Stücke oder Accessoires kommen der Stiftung zu Gute. Netter Nebeneffekt: Die Teile sind schick, bezahlbar - und hier online erhältlich.
Minogue am richtigen Ort
Vor allem Kylie Minogue liegt die Aktion am Herzen: Knapp fünf Jahre, nachdem bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde, setzt sie sich nun verstärkt für den Kampf gegen die Krankheit ein. Die Kampagne von Fashion Targets Breast Cancer ist dafür der richtige Ort: Mehr als elf Millionen Euro konnte man dort seit 1996 sammeln.
Die Bilder der Kampagne sehen Sie in der Fotostrecke links.
Mehr Stars für den guten Zweck:
Die besten PETA-Pics

Screenshot: Peta

Screenshot: Peta

Screenshot: Peta

Screenshot: Peta

Screenshot: Peta

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: PETA

Foto: Marc Rehbeck für PETA
Photoshop ist hier unnötig: Elisabetta Canalis präsentiert in der Peta-Kampagne ihren sexy Körper.
Die 32-jährige Italienerin bringt die Botschaft gut rüber: Lieber nackt als Pelz!
Kein Wunder, dass George Clooney diesen Anblick nicht missen möchte.
Bereits seit 2009 ist Elisabetta an der Seite des "Sexiest Man Alive" zu sehen.
Ohne Frage: So ein sexy Motiv gab es bei Peta schon lange nicht mehr.
"Immer adoptieren, niemals kaufen", heißt das Motto von MTV-Star Audrina Patridge. Für PETA hat sie sich übergroße Engelsflügel umgeschnallt.
In Burlesque-Dessous zeigt sich Dita von Teese regelmäßig, hier jedoch für einen guten Zweck: PETA setzt sich auch für Geburtenkontrolle bei Tieren ein.
Auch Hugh Hefners Playmates wollen Gutes tun: Holly Madison demonstrierte in gewagter Plakat-Pose gegen Pelzträger.
Lieber nackt, als im Pelz: Eva Mendes ist eine der wenigen Hollywood-Größen, die den Mut hatte, sich für PETA auszuziehen. Respekt.
Scharf, Sophie Monk: Für PETA räkelte sich das Model im Chili-Bett.
"Clueless"-Beauty Alicia Silverstone geht aufs Ganze und posiert splitterfasernackt für ein fleischloses Leben.
Schauspielerin Charlotte Ross posierte als einer der ersten TV-Stars hüllenlos mit einem Häschen. Ihr PETA-Plakat ging um die Welt.
Noch mehr Hasen, noch mehr schöne Mädchen: Imogen Bailey für PETA.
Nur mit Handschuhen bekleidet macht sich Christina Applegate gegen das Tragen von Pelz stark.
Der PETA-Hype schwappt nach Deutschland: In der letzten Phase ihrer Schwangerschaft ließ sich TV-Star Jana Ina für PETA ablichten.
Eine der schönsten Kampagnen: Nur mit einem Hasen "bekleidet" empfiehlt Sängerin Jamelia, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen - und den Tiere ihre zu lassen.
Schwimmerin Amanda Beard machte es nach und unterstützte denselben Slogan.
Hoppla. Jenna Jameson und ihr PETA-Ad waren verboten sexy, in einigen Ländern wurde die Anzeige nicht abgedruckt.
Später posierte Jenna nackt im Bett und machte sich noch einmal für die Bedürfnisse der Tiere stark.
Zeigt viel: Sadie Frost kehrt Pelz ihren nackten Rücken zu.
Auch Topmodel Joanna Krupa zeigt sich lieber ohne alles, als im Pelz.
Und weil's so schön war, hier noch einmal Joanna Krupa.
Joanna Krupa, die Dritte.
"Austria's next Topmodel" Julia Ganster sagt: "Pelz tötet!"
>> Ausführliche Infos über Brustkrebs finden Sie auf unserer Partnerwebseite dr-gumpert.de


Mario Testino, Fashion Targets Breast Cancer

Mario Testino, Fashion Targets Breast Cancer

Mario Testino, Fashion Targets Breast Cancer
Claudia Schiffer kämpft - nur bedeckt mit einem Laken mit "Target"-Logo - gegen den Brustkrebs.
Auch Kylie Minogue posiert für Fashion Targets Breast Cancer.
Sienna Miller für Fashion Targets Breast Cancer.