Toni ColletteToni Collette ist wieder schwanger

DIENSTAG, 26.10.2010

(BANG) - Toni Collettes Tochter bekommt ein Geschwisterchen.
Die 37-jährige Schauspielerin erwartet mit Ehemann Dave Galafassi ihr zweites Kind, das im Frühling 2011 zur Welt kommen soll. In einer Mitteilung erklärt das frohe Paar: "Wir sind sehr glücklich darüber, zusammen unser zweites Kind zu erwarten." Die Schauspielerin und der Musiker heirateten 2003 und haben eine gemeinsame Tochter namens Sage Florence (2).
Die werdende Mutter hat erst kürzlich zugegeben, große Angst vor dem Sterben zu haben, weil sie in Sorge sei, was dann mit ihrer Familie und ihren Freunden geschehen würde. Sie erklärte jüngst: "Wissen Sie, ich denke viel darüber nach, was passieren wird. Ich denke, es ist die Tatsache, dass ich nicht mehr existieren werde und nicht mehr bei den Menschen, die ich liebe, sein werde. Ich nehme an, meine größte Sorge ist, dass ich nicht weiß, was danach passiert - es ist das ultimative Unbekannte. Ich denke, je näher ich dem komme - und ich komme dem näher, das akzeptiere ich - werde ich deswegen nicht mehr so sehr ausflippen. Aber ich denke, je früher ich es voll akzeptiere, desto früher werde ich in mein Leben eintauchen." Die Australierin und ihr Mann wohnen sowohl in Irland als auch in Australien und verbringen ihre Zeit in beiden Ländern. (C) BANG Media International

Mehr zum Thema

Emily MortimerEmily Mortimer hat Angst vor Beauty-OPs

Emily Mortimer behauptet, sich nie unters Messer zu legen, weil sie der Meinung ist, dass einen plastische Chirurgie buchstäblich ''um den Verstand bringt''.