Angelina Jolie: Mein Sex vor Brad

FREITAG, 22.09.2017

Angelina Jolie und der Sex – glaubt man einer Biografie der Schauspielerin, soll sie vor ihrer Ehe mit Brad Pitt unter anderem mit Mick Jagger und Colin Farrell intim gewesen sein. Mehr über diese pikanten Enthüllungen erfährst du hier.

"Brad Pitt and Angelina: The True Story" – so heißt die Biografie von Jenny Paul, die zu dem Zeitpunkt erschienen ist, als Angelina Jolie und Brad Pitt noch Brangelina waren. Doch anders als Skandal-Autor Ian Halperin zuvor wollte Jenny Paul mit ihrer Biografie nicht etwa pikante Details aus der Beziehung des einstigen Traumpaars ans Licht bringen, sondern Jolies wildes Sexleben vor Brad Pitt enthüllen. Das kam dabei heraus:

1997: Hatte Angelina Jolie Sex mit Mick Jagger?

Vor allem bei der Recherche über Angelina Jolies Sexleben will Jenny Paul einige spannende Entdeckungen in ihrer Biografie gemacht haben: So sollen Angelina Jolie und "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger 1997 im Bett gelandet sein. Gefunkt habe es bei den Dreharbeiten zu dem Musikclip "Anybody Seen My Baby", in dem Angelina Jolie mitspielt.

Besonders pikant: "Er [Mick Jagger] war damals noch mit Jerry Hall verheiratet", so Jenny Paul. Auch Angelina Jolie sei zum Zeitpunkt der Affäre verheiratet gewesen, und zwar mit Jonny Lee Miller. Doch das ist längst nicht alles. Denn bei der Affäre im Jahr 1997 ist es angeblich nicht geblieben. Laut der Autorin sollen Angelina Jolie und Mick Jagger auch 2003 ein Stelldichein miteinander gehabt haben, und zwar in einem Hotel in Bangkok.

2004: Angelina Jolie und Colin Farrell – lief da was?

Auch eine andere angebliche Affäre dürfte für hochgezogene Augenbrauen sorgen: Während ihres Drehs zu "Alexander" im Jahr 2004 habe Angelina Jolie Sex mit Co-Star Colin Farrell gehabt, so die Autorin weiter.

Der irische Hollywoodstar sei den Reizen der Schauspielerin also ebenfalls erlegen gewesen. Angeblich waren die beiden sogar vier Monate lang ein Paar, ehe Angelina Jolie die Affäre beendete, weil sie mit Colin Farrells heftigem Alkoholkonsum nicht einverstanden gewesen war.

"Die Enthüllungen über Brangelina werden Hollywood durchschütteln."

Was hinter diesen pikanten Details über Angelina Jolies Sexleben steckt? Das wissen wir nicht. Autorin Jenny Paul versicherte allerdings im Gespräch mit dem US-amerikanischen Portal "Life and Style", dass sie sechs Jahre lang für die Biografie recherchiert habe. Zudem soll sie Personen gesprochen haben, die der Schauspielerin nahestehen. Dazu gehören unter anderem Texas Terri, eine Freundin von Angelina Jolie sowie Bill Day, der Ex-Freund ihrer verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand. 

Angelina Jolie vor Brad Pitt: Sex mit Mick Jagger und Colin Farrell

Angelina Jolie soll Affären mit Colin Farrell (Bild) und Mick Jagger gehabt haben.

Mehr zum Thema