Beauty & Lifestyle

80er Jahre: die 15 schönsten FrauenAchtung, Achtziger!

MITTWOCH, 11.11.2009

Von Jennifer Beals bis Sophie Marceau: fem.com hat die 15 schönsten Frauen der 80er-Jahre gekürt.

Im Jahre 2009 haben wir Schulterpolster, Leggins und Ponys für uns entdeckt - aber wir sind nicht die Ersten. Die Ladies der 80er-Jahre sind unsere alten neuen Trend-Ikonen. Grund genug für fem.com, die 15 sexiesten von ihnen zu wählen.

Wer es unter unsere Top 15 geschafft hat?

Da wäre zum einen die Liga der wilden Pop-Blondinen: Erinnern Sie sich noch an 80er-Jahre-Lockenkopf Kylie Minogue? Oder an "Kids in America"-Röhre Kim Wilde? Große Leinwand-Ikonen der 80er-Jahre dürfen auf unserer Liste natürlich auch nicht fehlen: Wie liebten wir "T.J.Hooker"-Star Heather Locklear oder "Heißblütig - Kaltblütig"-Diva Kathleen Turner! Und natürlich hat fem.com diese beiden unter die sexiesten 15 gewählt: "Dirty Dancing"-Darling Jennifer Grey und "La Boum"-Göre Sophie Marceau bekommen einen festen Platz in unserer Liste.

Klicken Sie sich durch die 80er-Jahre-Gallery!

  

Hier geht's zum Google+ Profil von Starnews Google+

Die 15 sexiesten Frauen der 80er-Jahre

Drei Ladies, eine Liste: Jennifer Beals, Michelle Pfeiffer und Farrah Fawcett haben es unter unsere 15 sexiesten 80er-Jahre-Frauen geschafft. Die komplette Top 15 gibt's in der Gallery.