10 gute Gründe, heute noch shoppen zu gehen

| Lesezeit:

1 Minute

Shoppen ist die Leidenschaft vieler Frauen. Und es gibt immer gute Gründe für eine ausgiebige Shopping-Tour. Diese 10 kennst du bestimmt auch.

Junge Frau auf der Straße mit Einkaufstaschen, die auf dem Handy telefonieren

Bist du auch ein Shopaholic? Dann solltest du hier weiterlesen, denn wir geben dir 10 gute Gründe, heute noch eine schöne Shopping-Tour einzulegen.

1.    Es ist mal wieder Sale. Jetzt nix wie in den Laden, sonst sind die guten Teile schon weg!

2.    Du hast zwei Kilo abgenommen? Glückwunsch! Das ist der perfekte Grund, mal wieder ausgiebig shoppen zu gehen und dich mit einer neuen Hose zu belohnen.

3.    Du hast zugenommen? Auch das ist ein guter Grund, shoppen zu gehen. Du willst ja schließlich nicht wie eine Presswurst aussehen…

4.    Du hast mal wieder Stress in der Arbeit. Mit einer Shopping-Tour kannst du alle Sorgen vergessen.

5.    Du fährst bald in den Urlaub? Nix wie los! Du brauchst noch neue Kleidchen, Bikinis, Sandalen, Shorts, Sonnenbrillen,…

6.    OH, es hat ein neuer Shop aufgemacht! Da musst du gleich nach der Arbeit hin, sonst könntest du etwas verpassen.

7.    Endlich Wochenende! Die perfekte Beschäftigung ist shoppen. An sonnigen Tagen in der City, ansonsten im nächstgelegenen Shopping-Center.

8.    Eine wahre Fashionista holt sich ihre Inspirationen beim Shoppen. Du willst ja nicht, mit der Kollektion aus dem letzten Jahr rumlaufen, oder?!

9.    Juhuuuu! Das Gehalt ist endlich da! Ab in die Geschäfte!

10.    Deine Mutter, beste Freundin oder Freund haben bald Geburtstag? Dafür brauchst du natürlich ein neues Outfit, ist doch klar… Ach, ein Geschenk kannst du bei dieser Gelegenheit auch gleich kaufen.


Über unsere Autorin:


Mehr von fem.