Eigentlich war der Vibrator dafür gedacht

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Wofür der Vibrator eigentlich gedacht war

Welcher geniale Mensch ist eigentlich auf die Idee gekommen, den Vibrator zu erfinden? Nun, es war ein Mann – und er hatte ursprünglich eine komplett andere Vorstellung, was die Anwendung betraf.

  • Derzeit 4 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 5 Stimme 5 Stimmen gezählt
Montag, 21.11.2016 1:10 min
video
44612
Wofür der Vibrator eigentlich gedacht war
Wofür der Vibrator eigentlich gedacht war
Welcher geniale Mensch ist eigentlich auf die Idee gekommen, den Vibrator zu erfinden? Nun, es war ein Mann – und er hatte ursprünglich eine komplett andere Vorstellung, was die Anwendung betraf.
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/wofuer-der-vibrator-eigentlich-gedacht-war
14.10.2016 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/wofuer-der-vibrator-eigentlich-gedacht-war/784225-2-ger-DE/wofuer-der-vibrator-eigentlich-gedacht-war_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare