Über 40 wird man nicht mehr schwanger

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Über 40 wird man nicht mehr schwanger

Viele Frauen glauben, dass die Wahrscheinlichkeit mit über 40 Jahren noch einmal schwanger zu werden gen Null geht. Aber stimmt das wirklich?

  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 9 Stimme 9 Stimmen gezählt
Dienstag, 12.04.2016 1:01 min
video
40893
Über 40 wird man nicht mehr schwanger
Über 40 wird man nicht mehr schwanger
Viele Frauen glauben, dass die Wahrscheinlichkeit mit über 40 Jahren noch einmal schwanger zu werden gen Null geht. Aber stimmt das wirklich?
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/ueber-40-wird-man-nicht-mehr-schwanger
27.03.2015 15:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/ueber-40-wird-man-nicht-mehr-schwanger/655684-7-ger-DE/ueber-40-wird-man-nicht-mehr-schwanger_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare