Studie: Männer denken manchmal mit ihrem besten Stück? Das ist wirklich dran

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Studie: Denken Männer wirklich mit ihrem besten Stück?

Oftmals wird Männern ja vorgeworfen, ihr Gehirn würde manchmal in den Schritt rutschen. Amerikanische Forscher haben jetzt überprüft, ob das etwas dran ist.

  • Derzeit 1 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
Mittwoch, 10.05.2017 0:58 min
video
46254
Studie: Denken Männer wirklich mit ihrem besten Stück?
Studie: Denken Männer wirklich mit ihrem besten Stück?
Oftmals wird Männern ja vorgeworfen, ihr Gehirn würde manchmal in den Schritt rutschen. Amerikanische Forscher haben jetzt überprüft, ob das etwas dran ist.
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/studie-denken-maenner-wirklich-mit-ihrem-besten-stueck
10.05.2017 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/studie-denken-maenner-wirklich-mit-ihrem-besten-stueck/850560-2-ger-DE/studie-denken-maenner-wirklich-mit-ihrem-besten-stueck_contentgrid.jpg
Liebe & Lust