Studie: Männer denken manchmal mit ihrem besten Stück? Das ist wirklich dran

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Studie: Denken Männer wirklich mit ihrem besten Stück?

Oftmals wird Männern ja vorgeworfen, ihr Gehirn würde manchmal in den Schritt rutschen. Amerikanische Forscher haben jetzt überprüft, ob das etwas dran ist.

  • Derzeit 1 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
Mittwoch, 10.05.2017 0:58 min
video
46254
Studie: Denken Männer wirklich mit ihrem besten Stück?
Studie: Denken Männer wirklich mit ihrem besten Stück?
Oftmals wird Männern ja vorgeworfen, ihr Gehirn würde manchmal in den Schritt rutschen. Amerikanische Forscher haben jetzt überprüft, ob das etwas dran ist.
/videos/liebe-lust/studie-denken-maenner-wirklich-mit-ihrem-besten-stueck
10.05.2017 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/studie-denken-maenner-wirklich-mit-ihrem-besten-stueck/850560-2-ger-DE/studie-denken-maenner-wirklich-mit-ihrem-besten-stueck_contentgrid.jpg
Liebe & Lust