Ein Leben lang Single: Kann man ohne Partner glücklich werden?

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Single für immer: Kann ich ohne Partner glücklich werden?

Nervige Streitereien, endlose Diskussionen und zu wenig Freiraum. Manchmal kann eine Beziehung auch wirklich anstrengend sein - aber so ganz ohne Partner? Kann man als Single wirklich ein Leben lang glücklich sein?

  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 8 Stimme 8 Stimmen gezählt
Freitag, 02.09.2016 1:10 min
video
44395
Single für immer: Kann ich ohne Partner glücklich werden?
Single für immer: Kann ich ohne Partner glücklich werden?
Nervige Streitereien, endlose Diskussionen und zu wenig Freiraum. Manchmal kann eine Beziehung auch wirklich anstrengend sein - aber so ganz ohne Partner? Kann man als Single wirklich ein Leben lang glücklich sein?
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/single-fuer-immer-kann-ich-ohne-partner-gluecklich-werden
02.09.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/single-fuer-immer-kann-ich-ohne-partner-gluecklich-werden/729569-4-ger-DE/single-fuer-immer-kann-ich-ohne-partner-gluecklich-werden_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare