Selbstbefriedigung ist ein Zeichen für schlechten Sex!

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Selbstbefriedigung ist ein Zeichen für schlechten Sex!

Wer regelmäßig masturbiert, kann in seiner Beziehung sexuell nicht erfüllt sein - so die landläufige Meinung. Aber was ist die Wahrheit?

  • Derzeit 3 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2330 Stimme 2330 Stimmen gezählt
Dienstag, 24.11.2015 0:59 min
video
39293
Selbstbefriedigung ist ein Zeichen für schlechten Sex!
Selbstbefriedigung ist ein Zeichen für schlechten Sex!
Wer regelmäßig masturbiert, kann in seiner Beziehung sexuell nicht erfüllt sein - so die landläufige Meinung. Aber was ist die Wahrheit?
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/selbstbefriedigung-ist-ein-zeichen-fuer-schlechten-sex
04.09.2014 12:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/selbstbefriedigung-ist-ein-zeichen-fuer-schlechten-sex/613915-12-ger-DE/selbstbefriedigung-ist-ein-zeichen-fuer-schlechten-sex_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare