Nach der Pille kann man nicht sofort schwanger werden!

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Nach der Pille kann man nicht sofort schwanger werden!

Nach dem Absetzen der Pille gilt eine Schonfrist, bevor man wieder verhüten muss - denken viele! Aber stimmt das?

  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 862 Stimme 862 Stimmen gezählt
Dienstag, 24.11.2015 1:06 min
video
39282
Nach der Pille kann man nicht sofort schwanger werden!
Nach der Pille kann man nicht sofort schwanger werden!
Nach dem Absetzen der Pille gilt eine Schonfrist, bevor man wieder verhüten muss - denken viele! Aber stimmt das?
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/nach-der-pille-kann-man-nicht-sofort-schwanger-werden
03.09.2014 15:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/nach-der-pille-kann-man-nicht-sofort-schwanger-werden/613684-9-ger-DE/nach-der-pille-kann-man-nicht-sofort-schwanger-werden_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare