Dieser Test beweist: Männer verstehen Frauensignale häufig falsch - und jeder kann den Test selber machen

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Frauensignale - Wie gut können Männer sie deuten?

Es kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein, zu erkennen, ob eine Frau auf einen Mann steht oder nicht? Eine Studie hat genau diese Thematik untersucht. Erfahre im Video, welches Ergebnis herauskam und wie auch du diesen Test machen kannst.

  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
Montag, 07.11.2016 1:14 min
video
44762
Frauensignale - Wie gut können Männer sie deuten?
Frauensignale - Wie gut können Männer sie deuten?
Es kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein, zu erkennen, ob eine Frau auf einen Mann steht oder nicht? Eine Studie hat genau diese Thematik untersucht. Erfahre im Video, welches Ergebnis herauskam und wie auch du diesen Test machen kannst.
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/frauensignale-wie-gut-koennen-maenner-sie-deuten
07.11.2016 13:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/frauensignale-wie-gut-koennen-maenner-sie-deuten/786962-1-ger-DE/frauensignale-wie-gut-koennen-maenner-sie-deuten_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare