Diese Sexpraktiken sollten Sie einmal im Leben ausprobiert haben

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben

Langeweile im Bett?! Jetzt nicht mehr! Wir zeigen dir Sexstellungen, die du unbedingt ausprobiert musst - Orgasmus garantiert!

  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 221 Stimme 221 Stimmen gezählt
Dienstag, 12.04.2016 0:47 min

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Denn Lust und Leidenschaft stehen hier im Vordergrund und können dir einzigartige Momente bescheren. Welche Sexpraktiken besonders reizvoll sind und auf deiner To-Do-Liste ganz oben stehen sollten, haben wir für dich zusammengefasst.

1. Diese Sexpraktik verführt per Smartphone: Sexting

Sex am Telefon ist schon längst nicht mehr gefragt. Er wurde durch eine andere Sexpraktik ausgetauscht: Das Sexting vereint Dirty Talk mit Telefonsex und ist noch viel aufregender. Warum?  Hier geht es um einen heißen Talk per Textnachricht, bei dem erotische Nachrichten und sexy Schnappschüsse per Smartphone verschickt werden. Das ist eine der Sexpraktiken, die perfekt für eine Fernbeziehung aber auch als Vorspiel geeignet ist.

2. Diese Sexpraktik vereint zwei Leidenschaften der Männer: Der Boob-Job

Bei dieser Sexpraktik kommt es zur Verschmelzung von Penis und Brüsten, den beiden Leidenschaften der Männer.

So funktioniert’s: Dein Partner liegt auf dem Rücken und du massierst seinen Penis mit deinen Brüsten bis er kommt. Wenn du größere Brüste hast, kannst du dich alternativ auf den Rücken legen und deinem Partner gestatten, über dir seinen Penis zwischen deinen Brüsten zu reiben. So ein Orgasmus ist ein Traum vieler Männer!

3. Finde mit der Prostatamassage den G-Punkt des Mannes

Du willst deinem Partner einen explosionsartigen Orgasmus bescheren? Das ist mit dieser Sexpraktik wirklich möglich. Denn bei der Prostatamassage wird eine empfindliche Drüse stimuliert, die auch als männlicher G-Punkt oder G-Zone bezeichnet wird. Das einzige Problem hierbei ist, dass die Prostata direkt nur über den Anus erreicht werden kann. Bevor du Richtung Anus wanderst, solltest du jedoch deinen Partner warnen. Denn nicht jeder steht auf einen Finger im Po.

So geht’s: Um seine Prostata direkt zu stimulieren, solltest du behutsam fünf bis sieben Zentimeter in seinen Enddarm eindringen. Drücke dann deinen Finger oder ein Sextoy in Richtung Bauchdecke. Wann du die Prostata getroffen hast, wirst du an seiner Reaktion erkennen. Fange dann an, diese Stelle zu massieren. In Nullkommanichts wird er mit ziemlicher Sicherheit zum Orgasmus kommen.

Wenn du übrigens kein Fan von Po-Spielchen bist, gibt es einen indirekten Weg, diesen Punkt zu stimulieren: Hierbei massierst du die Stelle direkt hinter den Hoden. Diese Variante ist zwar nicht so intensiv wie die erste, aber sie wird bestimmt ebenfalls zu einem einzigartigen Orgasmus führen.

4. Spanking ist eine der beliebtesten Sexpraktiken aus "50 Shades of Grey"

Das ist eine der Sexpraktiken, die durch "50 Shades of Grey" berühmt geworden ist. Das sogenannte Spanking bedeutet auf Deutsch so viel wie "verhauen" oder "versohlen". Hier ist der Name Programm, denn es stehen Schläge auf den Po, Rücken und äußere Geschlechtsorgane im Vordergrund des SM-Liebesspiels. Das finden viele sehr erregend! Am besten eignet sich als Werkzeug für diese Sexpraktik die flache Hand, aber auch spezielles Sexspielzeug, wie zum Beispiel "Spanking-Paddles", Gummi Peitschen oder Reitgerten können zum Einsatz kommen. Weitere Infos zum Thema findest du in diesem Artikel.

Wichtig: Spanking soll eure sexuelle Lust beflügeln, nicht zerstören. Kommuniziert daher unbedingt miteinander: Wie fest möchtest du gehauen werden, wann wird es umgekehrt deinem Partner zu intensiv?

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

video
41593
Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben
Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben
Langeweile im Bett?! Jetzt nicht mehr! Wir zeigen dir Sexstellungen, die du unbedingt ausprobiert musst - Orgasmus garantiert!
http://www.fem.com/videos/liebe-lust/diese-sexpraktiken-solltest-du-einmal-im-leben-ausprobiert-haben
10.07.2015 12:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/diese-sexpraktiken-solltest-du-einmal-im-leben-ausprobiert-haben/675946-2-ger-DE/Diese-Sexpraktiken-solltest-du-einmal-im-Leben-ausprobiert-haben_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare