Erschreckende Bilder! Fitness-Bloggerin hungert sich auf 46 Kilo - und hat eine wichtige Botschaft

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Fitness-Bloggerin hungert sich für Sixpack auf 46 Kilo runter

Erschreckende Bilder! Bei einer Größe von 1,63 Meter wog Fitness-Bloggerin Louisa Dellert nur noch 46 Kilo. Dieser Gewichtsverlust kann tödliche Folgen mit sich bringen. Doch nun hat die 27-Jährige eine wichtige Botschaft.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
Mittwoch, 06.09.2017 1:18 min
video
47299
Fitness-Bloggerin hungert sich für Sixpack auf 46 Kilo runter
Fitness-Bloggerin hungert sich für Sixpack auf 46 Kilo runter
Erschreckende Bilder! Bei einer Größe von 1,63 Meter wog Fitness-Bloggerin Louisa Dellert nur noch 46 Kilo. Dieser Gewichtsverlust kann tödliche Folgen mit sich bringen. Doch nun hat die 27-Jährige eine wichtige Botschaft.
/videos/gesundheit/fitness-bloggerin-hungert-sich-fuer-sixpack-auf-46-kilo-runter
06.09.2017 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/fitness-bloggerin-hungert-sich-fuer-sixpack-auf-46-kilo-runter/869916-1-ger-DE/fitness-bloggerin-hungert-sich-fuer-sixpack-auf-46-kilo-runter_contentgrid.jpg
Gesundheit