Darf man mit nassen Haaren rausgehen oder wird man dann krank? Wir klären euch auf!

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Darf ich mit nassen Haaren rausgehen oder werde ich krank?

Mutti sagte schon immer, dass man krank wird, wenn man mit nassen Haaren nach draußen geht. Doch stimmt das wirklich? Wir klären euch im Video darüber auf.

  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
Montag, 14.11.2016 0:56 min
video
44818
Darf ich mit nassen Haaren rausgehen oder werde ich krank?
Darf ich mit nassen Haaren rausgehen oder werde ich krank?
Mutti sagte schon immer, dass man krank wird, wenn man mit nassen Haaren nach draußen geht. Doch stimmt das wirklich? Wir klären euch im Video darüber auf.
http://www.fem.com/videos/gesundheit/darf-ich-mit-nassen-haaren-rausgehen-oder-werde-ich-krank
14.11.2016 11:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/darf-ich-mit-nassen-haaren-rausgehen-oder-werde-ich-krank/787960-1-ger-DE/darf-ich-mit-nassen-haaren-rausgehen-oder-werde-ich-krank_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare