Es macht dick und krank: Darum ist das Ausschlafen am Wochenende so gefährlich

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Ausschlafen am Wochenende macht dick und krank

Endlich Wochenende! Endlich Erholung von der stressigen Woche! Und endlich richtig ausschlafen. Doch genau das, könnte uns krank machen.

  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 3 Stimme 3 Stimmen gezählt
Mittwoch, 09.11.2016 1:15 min
video
44788
Ausschlafen am Wochenende macht dick und krank
Ausschlafen am Wochenende macht dick und krank
Endlich Wochenende! Endlich Erholung von der stressigen Woche! Und endlich richtig ausschlafen. Doch genau das, könnte uns krank machen.
http://www.fem.com/videos/gesundheit/ausschlafen-am-wochenende-macht-dick-und-krank
09.11.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/ausschlafen-am-wochenende-macht-dick-und-krank/787486-2-ger-DE/ausschlafen-am-wochenende-macht-dick-und-krank_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare