Vergiss Ombré Hair! Shine Line heißt der neue Haar-Trend

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Shine Line: Der schönste Haar-Trend 2017

Nach Regenbogen- und Unicorn-Hair feiert nun ein neuer, bunter Haar-Trend sein Debut. Wie der Look aussieht, erfahrt ihr im Video.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
Mittwoch, 24.05.2017 0:55 min
video
46418
Shine Line: Der schönste Haar-Trend 2017
Shine Line: Der schönste Haar-Trend 2017
Nach Regenbogen- und Unicorn-Hair feiert nun ein neuer, bunter Haar-Trend sein Debut. Wie der Look aussieht, erfahrt ihr im Video.
/videos/beauty/shine-line-der-schoenste-haar-trend-2017
24.05.2017 10:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/beauty/shine-line-der-schoenste-haar-trend-2017/853731-2-ger-DE/shine-line-der-schoenste-haar-trend-2017_contentgrid.jpg
Beauty