Undercut ist out: Das ist die Trend-Frisur für Männer 2017 - und sie ist deutlich länger

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Nie wieder Undercut: Das ist die Trend-Frisur für Männer 2017

Dein Freund braucht einen neuen Haarschnitt? Dann sollte er dieses Mal auf den Undercut verzichten, denn die Trend-Frisur 2017 ist deutlich länger.

  • Derzeit 2 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 5 Stimme 5 Stimmen gezählt
Mittwoch, 08.02.2017 0:59 min
video
45484
Nie wieder Undercut: Das ist die Trend-Frisur für Männer 2017
Nie wieder Undercut: Das ist die Trend-Frisur für Männer 2017
Dein Freund braucht einen neuen Haarschnitt? Dann sollte er dieses Mal auf den Undercut verzichten, denn die Trend-Frisur 2017 ist deutlich länger.
/videos/beauty/nie-wieder-undercut-das-ist-die-trend-frisur-fuer-maenner-2017
08.02.2017 07:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/beauty/nie-wieder-undercut-das-ist-die-trend-frisur-fuer-maenner-2017/801095-1-ger-DE/nie-wieder-undercut-das-ist-die-trend-frisur-fuer-maenner-2017_contentgrid.jpg
Beauty