Der neueste Haarfarben-Trend wurde von dieser Pflanze inspiriert!

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Der neue Haar-Trend für den Herbst wurde von dieser Pflanze inspiriert!

Einfarbig war gestern! Auf Instagram kann man den neuen Haarfarben-Trend schon bewundern. Das besondere daran: Die Farbenkombination ist an diese Pflanze angelehnt! Erfahre mehr darüber im Video.

  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
Montag, 31.10.2016 0:50 min
video
44726
Der neue Haar-Trend für den Herbst wurde von dieser Pflanze inspiriert!
Der neue Haar-Trend für den Herbst wurde von dieser Pflanze inspiriert!
Einfarbig war gestern! Auf Instagram kann man den neuen Haarfarben-Trend schon bewundern. Das besondere daran: Die Farbenkombination ist an diese Pflanze angelehnt! Erfahre mehr darüber im Video.
http://www.fem.com/videos/beauty/der-neue-haar-trend-fuer-den-herbst-wurde-von-dieser-pflanze-inspiriert
31.10.2016 10:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/videos/beauty/der-neue-haar-trend-fuer-den-herbst-wurde-von-dieser-pflanze-inspiriert/786229-1-ger-DE/der-neue-haar-trend-fuer-den-herbst-wurde-von-dieser-pflanze-inspiriert_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare