Vanity Fair: Most Beautiful Women
Die 19 Schönsten
"Von den Milliarden Frauen auf diesem Planeten, würde man nur wegen 19 einen Krieg beginnen", kommentiert das Magazin "Vanity Fair" seine brandneue Auswahl der "Most Beautiful Women". Denn ebenso schön wie Helena von Troja, die einst die Männer um Schlaf und Verstand brachte, sind die 19 Auserwählten, die jetzt zur Crème de la Crème gekürt worden.
Doppelt schön
Leonardo DiCaprio dürfte sich übrigens ins Fäustchen lachen, wenn er die Liste sieht: Nicht nur seine schöne Ex Gisèle Bündchen bekommt einen Platz in den Hot 19, auch seine aktuelle Liebe Bar Rafaeli gehört nun ganz offiziell zu den tollsten Frauen der Welt. Welche siegt?
Unübliche Verdächtige
Übrigens: Neben den üblichen "Sexiest Women"-Dauergästen wie Scarlett Johansson oder Kate Moss, haben es dieses Mal auch einige Newcomer und zwei reifere Frauen in die begehrte Auswahl geschafft. Wetten wir, dass sie mit der Dame auf Platz neun nicht gerechnet hätten?
Klicken Sie sich durch die "Most Beautiful Women"-Gallery!
Weitere Artikel:
- Stars in Netzstrümpfen: Ins Netz gegangen
- Stars in rückenfreien Kleidern: Rücksicht, bitte!
- Courteney Cox: Serie zu heiß: Zensiert!
Tags:
News, Gisèle BündchenKommentare

Die 19 schönsten Frauen der Welt stehen fest - Gisèle Bündchen ist eine davon.
Foto: AFP











