Silversun Pickups im GNTM-Finale
Topmodel-Rock
Wenn Heidi Klum zum großen Finale von "Germany's next Topmodel" bläst, werden sie für den passenden Sound sorgen: die Silversun Pickups.
Wir haben zwar noch keine Ahnung, wer Heidi Klums "Germany's next Topmodel" wird, der neue Sommer-Rock-Überflieger steht allerdings spätestens ab morgen fest: Die kalifornische Band Silversun Pickups, die beim großen "GNTM"-Finale am 10.Juni 2010 ihren neuen Song "Panic Switch" performen wird, hat mindestens ebenso viel Hit-Potenzial, wie Alisar das Zeug zum nächsten Topmodel. Und - wir wagen es kaum zu sagen - vermutlich eine längere Haltbarkeit.
Der perfekte Mix
Warum uns "Panic Switch" so mitreißt? Die Silversun Pickups treffen den richtigen Mix aus kernigem Rock, einer Prise Sommersound und einem Refrain, der sich tief, sehr tief ins Ohr gräbt. Beweise gefällig? Schauen und hören Sie mal:
Musikalisches Sprungbrett
Das "Germany's next Topmodel"-Finale dürfte übrigens das perfekte Sprungbrett für die Silversun Pickups sein: Schon Emiliana Torrinis Song "Jungle Drum" bekamen wir nach dem letztjährigen Topmodel-Finale schließlich auch nicht mehr aus dem Ohr.
Die Single "Panic Switch" steht ab dem 11. Juni 2010 in den Läden und ist z.B. über www.amazon.de erhältlich. Jede Menge Alben gibt es außerdem über die fem.com-Facebook-Seite zu gewinnen.
Weitere Artikel:
- Germany's next Topmodel Louisa spricht: "Alisar oder Hanna!"
- Topmodels mit Schönheitsfehlern: Die Makel der Models
- Die schönsten Laufstegpannen: Von Fall zu Fall
- Topmodels: damals und heute: Mein erstes Mal
Tags:
Germany's next Topmodel, Musik, Videoclip, NewsKommentare

Wir haben heute ein Foto für euch: Die Silversun Pickups liefern den großen Überraschungs-Rock-Hit des Jahres.
Fotos: Warner Music











