Sex and the City 2: Streit am Set

"Verletzte Gefühle"

Gerüchte gab es schon länger, jetzt bestätigt auch Sarah Jessica Parker, dass am "Sex and the City 2"-Set nicht alles eitel Sonnenschein war.

Schade, dass die Damen von "Sex and the City" so lange gebraucht haben, um zuzugeben, dass sie auch nur Menschen sind. Umso mehr freuen wir uns aber über das Geständnis von Sarah Jessica Parker. Die erklärte jetzt dem US-Magazin "Marie Claire", dass es durchaus Spannungen während der Dreharbeiten gegeben habe: "Wenn du am Set bist, hast du 90-Stunden-Wochen, du bist nie zu Hause und todmüde. Es gab Zeiten, wo wir alle sehr sensibel waren und Gefühle verletzt wurden."

Sorgenkinder: Kim und Kristen

Wir übersetzen: Es scheint was am Gerücht dran zu sein, dass vor allem zwischen Kim Catrall alias Samantha und Kristin Davis alias Charlotte bei den Dreharbeiten zum zweiten "Sex and the City"-Film die Fetzen flogen. Damals hieß es, die Fronten seien so verhärtet, dass sich Kristin schlicht geweigert habe, mit Kim im selben Raum zu essen. Und auch als Kristin Davis das Gerücht dementierte und einräumte, sie sei einfach kein Typ, der sich nach einem langen Drehtag gerne schick mache und wie Kim ins Restaurant gehe, blieb ein seltsamer Nachgeschmack. 

Jetzt ist es also raus: Es kann tatsächlich vorkommen, dass vier erwachsene Frauen, die mehrere Monate zusammen auf engstem Raum hart arbeiten müssen, auch mal zickig werden.

Mehr Menschlichkeit

Hoffen wir, dass wir diese menschliche Seite auch im "Sex and the City 2"-Film zu sehen bekommen und dass die Persönlichkeiten der Damen nicht ähnlich stark bearbeitet wurden, wie ihre erschreckenden Photoshop-Filmbilder (fem.com zeigte sie hier).

Gallery: SATC
Damals und heute
Vor genau zwölf Jahren wurde in den USA die allererste Folge von "Sex and the City" produziert. fem.com zeigt Ihnen, wie sich die Hauptdarstellerinnen seit dem Drehbeginn bis heute verändert haben.Die Serie basierte auf dem Buch von Candace Bushnell, die einzelnen Folgen wurden allerdings sehr frei umgesetzt. In den Hauptrollen: Sarah Jessica Parker als Carrie, Kristin David als Charlotte, Kim Cattrall als Samantha und Cynthia Nixon als Miranda.Trotz mancher böser Styling-Patzer (es waren schließlich die Neunziger) galten Carrie & Co. von Anfang an......als absolute Stil-Ikonen. "Sex and the City"-Stylistin Patricia Field sei Dank.Kim Cattrall jedenfalls hatte schon in den Neunzigern eine Vorliebe für enge Kleidchen und ziemlich...auffällige... Accessoires.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (16 Bilder)

07.05.10 - 15:37

 


Weitere Artikel:
Tags:
SatC, Sarah Jessica Parker, Kino, News

Kommentare

Nicht alles eitel Sonnenschein: Sarah Jessica Parker spricht über

Nicht alles eitel Sonnenschein: Sarah Jessica Parker spricht über "verletzte Gefühle" am "Sex and the City 2"-Set.
 Fotos: ddp Pictures

Anzeige

Gefällt mir!

Sie sind
auch bei
Facebook?
Werden Sie
Fan von
fem.com!

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

Tier-Appeal

Das Schmucklabel
titiMadam führt
uns mit einem
halben Zoo
in Versuchung.
mehr...

Titimadam TM

Perfekte Brauen

fem.com-
Schminkschule:
wie Sie Ihre
Augenbrauen
richtig zupfen.
mehr...

Augenbrauen zupfen: fem.com Schminkschule Perfekte Brauen

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm

Herbstlieblinge

Seidenblusen
& Co.: Unsere
Mode-Experten
verraten ihre
Herbst-Trends.
mehr...

herbsttrends 2011 TM

Einen Tusch...!

... für unsere
Mascaras mit
Starqualitäten!
Wir stellen vier
neue, innovative
Mascaras vor.
mehr...

Einen Tusch...! ... für unsere Mascara, denn die spielt im Beauty-Bag definitiv die Hauptrolle! Wir stellen vier neue, innovative Mascaras vor.

Mmmmh, Cupcakes!

Rezepte für
zart-cremige
Versuchungen
für jeden
Anlass.
mehr...

Party-Cupcakes!

Hüllenlose Kate

Ein ziemlich
nackter Rückblick
auf mehr als
zwei Jahrzehnte
des Top-Models.
mehr...

Ziemlich nackte Kate Moss-Ausstellung

Agyness Deyns NYC

Die New York
-Hotspots
von Top-Model
Agyness Deyn!
mehr...

Top-Model Agyness Deyn verrät ihre kulinarischen Big Apple-Hotspots.