Scarlett Johansson: Photoshop-Opfer
The Power of Photoshop
Neues aus der Kategorie "Promis und Photoshop". Scarlett Johansson, die bisher wegen ihrer selbsterklärten Liebe zur Natürlichkeit und zu weiblichen Rundungen großzügig von den Bildbearbeitern verschont wurde, ist nun doch zum Opfer geworden. Das neue Charakterposter, das Marvel zum Kinohit "Iron Man 2" veröffentlicht wurde, hat jedenfalls nur noch wenig von natürlicher Schönheit.
Bessere Kurvenlage
Scarlett Johanssons Gesicht ist extrem weich gezeichnet, der Black-Widow-Catsuit, den sie für ihre Rolle als Natasha trägt, betont Kurven, die vorher nicht da waren. Schade auch, dass Scarlett nicht mehr aussieht wie 25, sondern wie eine Abiturientin. Sogar an der Echtheit der glänzend roten Haare darf gezweifelt werden, Scarlett trägt aktuell ein natürliches Dunkelblond.
Angesichts des geballten Sexappeals dürfte die männliche Fangemeinde über die Photoshop-Masche hinweg sehen. Scarletts Bemühungen, das Sexbomben-Image abzustreifen, waren sowieso nie von Erfolg gekrönt.
Gwyneth ist "not amused"
Mehr Erfolg dürfte sie aber im Zickenkampf mit Gwyneth Paltrow haben: Scarletts blonde "Iron Man"-Kollegin, mit der sie sich schon seit Beginn der Dreharbeiten im Kleinkrieg befunden hatte, soll über die Plakate alles andere als "amused" sein. Denn dieses Ergebnis, so viel dürfte auch eine Gwyneth Paltrow wissen, erzielt bei ihr nicht mal eine Armee von Bildbearbeitern. Wie Scarlett Johansson wirklich aussieht? "Iron Man 2" startet in den deutschen Kinos am 6. Mai 2010.
Weitere Artikel:
- Britney Spears: Photoshop für Candie's: Oops, Photoshop again?
- Marie Claire: Cover ohne Photoshop: Das erste echte Cover
- Demi Moore: Photoshop-Enthüllung: Schön, aber nicht zu schön
- Twiggy: schön retuschiert: The Power of Photoshop
- Keira Knightley posiert nackt: Die nackte Knightley
- Kardashians: pikantes PR-Foto: The Power of Photoshop
- Demi Moore: Photoshop-Panne: The Power of Photoshop
Tags:
Kino, Scarlett Johnasson, Gwyneth Paltrow, Photoshop, NewsKommentare

Im neuen Promo-Poster für "Iron Man 2" steckt viel Pohotshop und wenig Scarlett Johansson.
Foto: PR











