Sandra Bullock gewinnt Oscar 2010

Der Oscar für Sandra!

Sandra Bullock hat den Oscar ® 2010 als Beste Schauspielerin für "The Blind Side" gewonnen.

Der Oscar 2010 für die Beste Schauspielerin geht an Sandra Bullock für ihre Rolle in "The Blind Side." Sandras Dankesrede hatte es - wie erwartet - in sich. Vor allem Gaby Sidibe, die gemeinsam mit Sandra für den Oscar nominiert war, bekam ihr Fett weg. "Gaby, ich liebe dich so. Dein Talent, deine Schönheit... machen mich krank", lachte Sandra. Ein Witz folgte dem anderen, Sandra, bildschön im engen Pailetten-Dress, war perfekt vorbereitet. Doch nicht darauf: Als Sandras Blick in Richtung von Ehemann Jesse James ging, der sichtlich geührt war, kullerten dann doch die Tränchen.
Gallery: Oscars 2010
Best of Oscars 2010
Auf dem Roten Teppich gab sich Sandra Bullock vor der Oscar-Verleihung noch zurückhaltend, vielleicht auch......weil sie Fotografen auf so ziemlich alles an ihr hin zoomten.Auf der Bühne dann die Erlösung: Sandra Bullock bekommt den Oscar als Beste Darstellerin. Eine große Last fällt ab - und die Paparazzi müssen draußen warten.Wir gratulieren, Herr Bridges. Vor allem auch zur gelungenen Dankesrede.Mo'nique sah fabelhaft aus, als sie ihren Oscar für die Beste Nebendarstellerin entgegen nahm. Darüber vergaßen wir fast, dass wir den auch Penélope Cruz gegönnt hätten.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (37 Bilder)


Sean Penn überreichte Sandra Bullock den Oscar, gestern musste sie sich in Hollywood zwei Goldene Himbeeren für die schlechteste Schauspielleistung in "Verrückt nach Steve" abholen.

Die Nominierten für die Beste Haupdarstellerin


BESTE HAUPTDARSTELLERIN
Sandra Bullock ("The Blind Side")
Helen Mirren ("The last Station")
Meryl Streep ("Julie & Julia")
Gabourey Sidibe ("Precious")
Carrey Mulligan ("An Education")

Jeff Bridges, Mo'nique und Sandra Bullock: Mehr Infos über die Gewinner der großen Oscar-Nacht, alle News und die besten Fotos gibt's im großen Oscar ®-Special auf fem.com.



Sandra Bullock: Oscar-Kleider & Co.
Gallery: Sandra Bullocks Red-Carpet-Style
1999: Sandra Bullock für Tommy Hilfiger als Model.Nein, 2001 war Stylingtechnisch gesehen für Sandra Bullock kein gutes Jahr. Sehr bieder, spießige Frisur, das war nichts.Hola die Waldfee: Dass sich Sandra Bullock nichts traut, kann man nicht gerade sagen. 2002 in Cannes hat es leider nicht hingehauen...Huch, was hat Sandra denn drunter? 2002 bei den Oscars.Sandra Bullock in einer Oscar de la Renta-Robe in Hochzeitsweiß - 2004 bei den Oscars.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (12 Bilder)


08.03.10 - 05:59

 


Weitere Artikel:
Tags:
Oscar-Verleihung, Sandra Bullock, News

Kommentare

Sandra Bullock hat es geschafft: Sie darf den Oscar für die Beste Hauptdarstellerin mit nach Hause nehmen.

Sandra Bullock hat es geschafft: Sie darf den Oscar für die Beste Hauptdarstellerin mit nach Hause nehmen.
 Foto: AFP

Anzeige

Gefällt mir!

Sie sind
auch bei
Facebook?
Werden Sie
Fan von
fem.com!

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

Perfekte Brauen

fem.com-
Schminkschule:
wie Sie Ihre
Augenbrauen
richtig zupfen.
mehr...

Augenbrauen zupfen: fem.com Schminkschule Perfekte Brauen

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm

Herbstlieblinge

Seidenblusen
& Co.: Unsere
Mode-Experten
verraten ihre
Herbst-Trends.
mehr...

herbsttrends 2011 TM

Einen Tusch...!

... für unsere
Mascaras mit
Starqualitäten!
Wir stellen vier
neue, innovative
Mascaras vor.
mehr...

Einen Tusch...! ... für unsere Mascara, denn die spielt im Beauty-Bag definitiv die Hauptrolle! Wir stellen vier neue, innovative Mascaras vor.

Mmmmh, Cupcakes!

Rezepte für
zart-cremige
Versuchungen
für jeden
Anlass.
mehr...

Party-Cupcakes!

Hüllenlose Kate

Ein ziemlich
nackter Rückblick
auf mehr als
zwei Jahrzehnte
des Top-Models.
mehr...

Ziemlich nackte Kate Moss-Ausstellung

Agyness Deyns NYC

Die New York
-Hotspots
von Top-Model
Agyness Deyn!
mehr...

Top-Model Agyness Deyn verrät ihre kulinarischen Big Apple-Hotspots.

No Rules!

Wie Sie beim
angesagten
Color Blocking
alles richtig
machen, verrät
unsere Expertin.
mehr...

Knallfarben Farben geben in Sommer den Ton an: Wir man beim Color Blocking alles richtig macht, verrät unsere Fashion-Expertin.