Pattinsons New Moon: Drebuch verloren

New Moon im Eimer

Was würden Sie tun, wenn Sie gleich zwei Drehbücher von "Twilight - New Moon" im Mülleimer finden würden? Eine Amerikanerin tat das Richtige.

Dicke Knebelverträge mussten die Darsteller und das Produktionsteam von "Twilight - New Moon" unterschreiben, damit kein einziges Detail der Filmstory ans Licht kommt. Entsprechend Ärger dürfte es gegeben haben, als gleich zwei streng geheime Drehbücher im Papierkorb eines Hotelzimmers landeten. "New Moon"-Darsteller, die die Skripte auf dem Zimmer studiert hatten, entsorgten sie kurz vor dem Auschecken im Müll.

Casey Ray, Besitzerin eines Beauty-Salons in St. Louis, fand sie genau dort - und gab sie zurück! Die ehrliche Finderin wollte das Drehbuch weder ins Internet stellen, noch damit an die Presse gehen - und händigte das wertvolle Material schließlich dem Summit Entertainment Studio aus.

Gallery: Pattinson & Co.
Singles im Date-Check
Robert Pattinsons neue "New Moon"-Kollegin Ashley Greene plaudert aus dem Nähkästchen: "Er ist keiner von den Typen, die sofort mit jedem ins Gespräch kommen." Statt dessen gilt Robert eher als zurückhaltend, fast schon schüchtern.Pattinsons Hotspot ist der "Glowbal Grill" in Vancouver, dort trifft man ihn regelmäßig mit einer Flasche Peroni Beer in der Hand. Wie man mit "Patts" ins Gespärch kommt? Wenn man mit ihm über Pool spricht, seine Lieblingssportart.Ashley Greene kennt seine Geheimnisse - aber wäre der "New Moon"-Star selbst etwas für Robert? Keine Chance, Ashley soll eine heiße Affäre mit "Lost"-Star Ian Somerhalder haben."Heroes"-Star Milo Ventimiglia fährt auf kleine, zierliche Blondinen ab. Ein Partygirl will er aber nicht: "Er ist häuslicher Mensch und er will jemanden, der auch so ist", erzählt ein Freund.Ist das der Grund, warum mit Hayden Panettiere alles aus ist? Wer Milo daten willt, durchkämmt am besten die italienischen Coffeeshops in Hollywood - dort sitzt er mit seinen Freunden.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (13 Bilder)



Besser als Geld


"Wir danken Mrs. Ray dafür, dass sie das Richtige getan hat", so ein Sprecher der Studios heute. Kein Wunder, bei der Produktionsfirma hätte man nicht nur mit derben Umsatzeinbußen, sondern auch mit der großen Enttäuschung der Fans kämpfen müssen, wenn alle "New Moon"-Geheimnisse ans Licht gekommen wären. Geld bekam Casey Ray übrigens nicht, dafür aber exklusive Premierenkarten für den heiß ersehnten Streifen.

Ist Anna Kendrick schuld?


Unterdessen rätselt man, welcher Darsteller den bösen Drehbuch-Faux-Pas begangen haben könnte. Weder Robert Pattinson, noch Kristen Stewart kämen dafür in Frage, dafür aber Schauspielerin Anna Kendrick, die kurz zuvor noch in der Nähe des Hotels gesehen wurde, berichtet der Onlinedienst "Contacmusic".
12.05.09 - 12:27

 


Weitere Artikel:
Tags:
News, Twilight, New Moon, Robert Pattinson, Kristen Stewart

Kommentare

Das

Das "Twilight"-Team in der Klemme: Wem gehörte das Drehbuch zu "New Moon"?
 Foto: AFP

Anzeige

Gefällt mir!

Sie sind
auch bei
Facebook?
Werden Sie
Fan von
fem.com!

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

Tier-Appeal

Das Schmucklabel
titiMadam führt
uns mit einem
halben Zoo
in Versuchung.
mehr...

Titimadam TM

Perfekte Brauen

fem.com-
Schminkschule:
wie Sie Ihre
Augenbrauen
richtig zupfen.
mehr...

Augenbrauen zupfen: fem.com Schminkschule Perfekte Brauen

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm

Herbstlieblinge

Seidenblusen
& Co.: Unsere
Mode-Experten
verraten ihre
Herbst-Trends.
mehr...

herbsttrends 2011 TM

Einen Tusch...!

... für unsere
Mascaras mit
Starqualitäten!
Wir stellen vier
neue, innovative
Mascaras vor.
mehr...

Einen Tusch...! ... für unsere Mascara, denn die spielt im Beauty-Bag definitiv die Hauptrolle! Wir stellen vier neue, innovative Mascaras vor.

Mmmmh, Cupcakes!

Rezepte für
zart-cremige
Versuchungen
für jeden
Anlass.
mehr...

Party-Cupcakes!

Hüllenlose Kate

Ein ziemlich
nackter Rückblick
auf mehr als
zwei Jahrzehnte
des Top-Models.
mehr...

Ziemlich nackte Kate Moss-Ausstellung

Agyness Deyns NYC

Die New York
-Hotspots
von Top-Model
Agyness Deyn!
mehr...

Top-Model Agyness Deyn verrät ihre kulinarischen Big Apple-Hotspots.