Pink

Pink bedankt sich bei nettem Paparazzo

11.06.2010 - 16:37

(Cover) - DE Showbiz - Geht doch: Pink (30) war so erstaunt, als ein Paparazzo sie heute morgen "menschlich behandelte", dass sie ihn gleich per Internet einen "Schatz" nannte.

Die Sängerin ('Please Don't Leave Me') befindet sich derzeit dank ihrer 'Funhouse Summer Carnival'-Tour in London. Sie flog heute morgen von Deutschland nach England und war angewidert, als sie entdeckte, dass ein Paparazzo ihre Flugzeiten herausbekommen hatte und schussbereit bereits auf der Lauer lag. Wie immer bat Pink den Berufsknipser, sie in Ruhe zu lassen, blieb allerdings völlig geschockt zurück, als der Fotograf tatsächlich auf sie hörte. Der Mann nahm seine Kamera herunter und gab dem Star die Hand, bevor er sich verzog, was die sonst so naseweise Pink sprachlos zurückließ: "Wow, ich habe gerade den freundlichsten Paparazzo der ganzen Welt getroffen. Ich sagte ihm: 'Bitte, mach kein Foto von mir' und er schüttelte meine Hand und sagte: 'Dann geh' weiter'", twitterte die Künstlerin.

"Ich wurde noch nie in meinem Leben so menschlich behandelt. Danke dir Amon. Ich wünschte, mehr Menschen wären so freundlich wie du. Was für ein Schatz", schwärmte Pink. (C) Cover Media



 


Weitere Artikel:
Tags:
Pink, Cover Media    
     

Kommentare

                     
    <- Zurück zu: CoverMedia

Blühende Ostereier: Eggling

Grüne Ostern!

Diese Ostereier verzücken statt mit Krokant, Eierlikör und Nougat zu Ostern mit Lavendel, Erdbeere, Kaktus und Chili. Dürfen wir vorstellen: die Eggling-Ostereier. mehr...

Plant Kate Middleton Schwangerschaft?

William hat geplaudert

Die vermeintliche Schwangerschaft von Kate Middleton wurde unlängst dementiert. Aber Prinz William lässt kaum einen Zweifel: Das zweite Royal-Baby ist bereits in Planung! mehr...

Justin Bieber: Süchtig nach Orgasmus?

Ist er sexsüchtig?

Schon in der Vergangenheit brodelte die Gerüchteküche über das Sexleben von Justin Bieber. Ist er wirklich süchtig nach dem Orgasmus? Nun soll sich Selena Gomez dazu geäußert haben. mehr...

Anzeige

Osterdeko: Ostereier bemalen & mehr

Was für ein Osterei!

Haben Sie auch keine Lust mehr auf Ostereier in grellen Farben, mit üppigen Mustern und zu viel Schnickschnack? Dann sollten Sie sich unsere Osterdeko-Tipps unbedingt ansehen. mehr...

Kim Kardashian macht schnelle Diät

Atkins-Diät zur Hochzeit

Vor der Hochzeit mit Rapper Kanye West möchte Kim Kardashian noch etwas abnehmen. Eine schnelle Diät soll der Reality-Queen helfen, auf ihren Hochzeitsfotos mit Traumfigur zu glänzen. mehr...

Schwangerschaft von Kendra Wilkinson

"Bin völlig ausgeleiert"

Kendra Wilkinson hat über ihre zweite Schwangerschaft geplaudert und dabei mehr erzählt, als wohl vielen lieb ist. Die Geburt ihres ersten Sohnes hat bei dem Model Spuren hinterlassen. mehr...

Erstes Date: 10 Regeln

Dating-Knigge

Ein erstes Date ist immer eine aufregende Angelegenheit. Aber keine Sorge - mit unseren zehn Regeln kann beim ersten Date gar nichts schief gehen! mehr...

Vitamin-D-Mangel beheben, aber wie?

Woodley sonnt ihre Vagina

Vitamin-D-Mangel im sonnigen Hollywood? Auch das kommt vor! Statt auf Lifestyle-Produkte setzt Schauspielerin Shailene Woodley auf eine natürliche Behandlung: Sie sonnt ihre Vagina. mehr...

Gwyneth Paltrow: Nähe trotz Trennung

Mit Chris Martin auf Tour

Trotz Trennung eine Familie sein, ist das möglich? Gwyneth Paltrow und Chris Martin machen es vor – die Schauspielerin begleitet den Sänger trotz Liebes-Aus auf seiner nächsten Tour. mehr...