Pink

Blaue Flecken nach Stunt-Probe

26.05.2010 - 16:05

(Cover) - DE Showbiz - Das hat weh getan: Pop-Rockerin Pink (30) ist übersät mit blauen Flecken, nachdem sie für ihre neue Tour "fliegen" lernte. Die Sängerin ('Dear Mr. President') ist derzeit in Deutschland und lernt neue Stunts für ihre anstehende Welttournee mit dem Titel 'Funhouse Summer Carnival'. Der Star ist für seine waghalsigen Bühnenshows berühmt, bei denen man sie üblicherweise an von der Decke herabhängenden Seilen baumeln sieht.

Die Gestaltung ihrer neuesten Routine hält die in Philadelphia geborene Künstlerin geheim, sie nutzte heute Morgen jedoch ihre Twitter-Seite, um zu verraten, dass sie von den Proben arg mitgenommen und mit blauen Flecken bedeckt sei.

"Weeeeeeeeeeeeeee!!! Meine Hüften haben blaue Flecken vom gestrigen neuen Stunt. Zwei Advil [Schmerzmittel-Marke in den USA] und ich bin zurück in der Luft!!! Ich liebe fliegen", [sic] schrieb Pink.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin bei Bühnen-Stunts verletzte - als sie bei ihrer letztjährigen 'Funhouse'-Tour auftrat, litt sie Schmerzen, da sie sich nach der Hälfte eines Liedes das Schultergelenk verrenkte. Trotz ihrer Schmerzen machte die Ehefrau von Carey Hart (34) mit ihrem Auftritt weiter und ließ sich erst nach der Show behandeln.

"Klarstellung - ICH HABE MIR NICHT DAS SCHLÜSSELBEIN GEBROCHEN. ICH HABE MIR DIE SCHULTER VERRENKT. Es fühlt sich irgendwie an, als ob 50 wütende unsichtbare Dämonen auf mich einstechen, aber die Show wird weitergehen. Sie tat es letzte Nacht. Und ich würde sagen, es lief recht gut :) Danke, Seattle. Lauteste Menschenmenge, die wir auf dieser Tour hatten", [sic] schrieb Pink damals. (C) Cover Media



 


Weitere Artikel:
Tags:
Pink, Cover Media    
     

Kommentare

                     
    <- Zurück zu: CoverMedia

Stardasein schützt nicht vor Seitensprung

Upton wurde betrogen

"Warum passiert gerade mir das?", fragen sich viele, nachdem ihr Partner einen Seitensprung gebeichtet hat. Dabei wird fast jeder mal betrogen, weiß auch Kate Upton. mehr...

Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt

Niemand wusste Bescheid

Lindsay Lohan gestand im US-Fernsehen, dass sie während der Dreharbeiten einer Reality-Show eine Fehlgeburt erlitten hat. Den Schicksalsschlag behielt die Schauspielerin für sich – bis jetzt. mehr...

Fesselspiele wie in "Shades of Grey"

Jamie Dornan hat es satt

Gerade erst wurden die Dreharbeiten zum ersten Teil der "Shades of Grey"-Trilogie abgeschlossen. Auf Fesselspiele hat Hauptdarsteller Jamie Dornan aber nicht nur deshalb keine Lust. mehr...

Anzeige

Mann verführen wie Dita Von Teese

Tipps vom Erotik-Model

Dita Von Teese weiß ganz genau, wie sich ein Mann verführen lässt. Wer erfolgreich sein will, muss laut dem Burlesque-Model vor allem eines tun: üben, üben, üben! mehr...

Trends im Frühling: Mode-Neuheiten

Trends im Lenz

Ruck zuck war er dieses Jahr da, der Frühling! Und mit diesen Trends wird ihr Kleiderschrank genauso schnell frühlingsfit. Große Investitionen braucht es für die schicke Mode jedenfalls nicht. mehr...

Hanteltraining: Übungen für zu Hause

Bikini-fit mit Hanteln

Mit Hanteltraining kriegen Sie Ihren Körper garantiert bikini-fit – denn die Übungen stärken Ihren gesamten Körper und straffen die Figur. Wir zeigen, wie’s geht! mehr...

Blühende Ostereier: Eggling

Grüne Ostern!

Diese Ostereier verzücken statt mit Krokant, Eierlikör und Nougat zu Ostern mit Lavendel, Erdbeere, Kaktus und Chili. Dürfen wir vorstellen: die Eggling-Ostereier. mehr...

Plant Kate Middleton Schwangerschaft?

William hat geplaudert

Die vermeintliche Schwangerschaft von Kate Middleton wurde unlängst dementiert. Aber Prinz William lässt kaum einen Zweifel: Das zweite Royal-Baby ist bereits in Planung! mehr...

Justin Bieber: Süchtig nach Orgasmus?

Ist er sexsüchtig?

Schon in der Vergangenheit brodelte die Gerüchteküche über das Sexleben von Justin Bieber. Ist er wirklich süchtig nach dem Orgasmus? Nun soll sich Selena Gomez dazu geäußert haben. mehr...