Jennifer Lopez und Marc Anthony

Jennifer Lopez liegt ihrem Mann zu Füßen

05.05.2010 - 09:35

(Cover) - DE Showbiz - Besser gehts nicht: Jennifer Lopez (40) liebt mit ganzem Herzen und beschreibt ihre Ehe zu Schmusesänger Marc Anthony (41) als "Liebe in ihrer reinsten Form". Die Sängerin und Schauspielerin ist seit 2004 mit dem sanften Musiker verheiratet, kennengelernt hat sie ihn allerdings schon Jahre zuvor. Heute kann die Schöne eingestehen, schon immer eine besondere Verbindung zu Anthony gespürt zu haben. Sogar, als sie beide noch in Beziehungen mit anderen steckten, wussten La Lopez, dass sie eines Tages ihr Bett mit Anthony teilen würde.

"Ich denke, zwischen mir und Marc gab es von Anfang an diese unglaubliche Chemie, und er ließ mich das immer spüren", erinnerte sich die Diva im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Marie Claire'. "Ich habe das gefühlt, seit wir uns das erste Mal begegnet sind, und wenn ich Ärger hatte, war er der erste, den ich anrief und er war immer da. Für mich ist das Liebe in ihrer reinsten Form."

Die beiden Stars mussten erst einige Hürden nehmen, bevor sie zueinander fanden. Lopez enthüllte im Interview: "Wir waren irgendwie am Anfang zusammen. Wir trafen uns eine Weile, und gingen dann irgendwie für mehrere Jahre getrennte Wege, weil wir an unterschiedlichen Stellen in unseren Leben waren."

Inzwischen erziehen die Promis zwei Kinder zusammen, die Zwillinge Max und Emme (2), und Jennifer Lopez durfte strahlen: "Jetzt haben wir diese Art von Liebe ohne Fragezeichen." (C) Cover Media



 


Tags:
Jennifer Lopez und Marc Anthony, Cover Media    
     

Kommentare

                     
    <- Zurück zu: CoverMedia

Stardasein schützt nicht vor Seitensprung

Upton wurde betrogen

"Warum passiert gerade mir das?", fragen sich viele, nachdem ihr Partner einen Seitensprung gebeichtet hat. Dabei wird fast jeder mal betrogen, weiß auch Kate Upton. mehr...

Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt

Niemand wusste Bescheid

Lindsay Lohan gestand im US-Fernsehen, dass sie während der Dreharbeiten einer Reality-Show eine Fehlgeburt erlitten hat. Den Schicksalsschlag behielt die Schauspielerin für sich – bis jetzt. mehr...

Fesselspiele wie in "Shades of Grey"

Jamie Dornan hat es satt

Gerade erst wurden die Dreharbeiten zum ersten Teil der "Shades of Grey"-Trilogie abgeschlossen. Auf Fesselspiele hat Hauptdarsteller Jamie Dornan aber nicht nur deshalb keine Lust. mehr...

Anzeige

Mann verführen wie Dita Von Teese

Tipps vom Erotik-Model

Dita Von Teese weiß ganz genau, wie sich ein Mann verführen lässt. Wer erfolgreich sein will, muss laut dem Burlesque-Model vor allem eines tun: üben, üben, üben! mehr...

Trends im Frühling: Mode-Neuheiten

Trends im Lenz

Ruck zuck war er dieses Jahr da, der Frühling! Und mit diesen Trends wird ihr Kleiderschrank genauso schnell frühlingsfit. Große Investitionen braucht es für die schicke Mode jedenfalls nicht. mehr...

Hanteltraining: Übungen für zu Hause

Bikini-fit mit Hanteln

Mit Hanteltraining kriegen Sie Ihren Körper garantiert bikini-fit – denn die Übungen stärken Ihren gesamten Körper und straffen die Figur. Wir zeigen, wie’s geht! mehr...

Blühende Ostereier: Eggling

Grüne Ostern!

Diese Ostereier verzücken statt mit Krokant, Eierlikör und Nougat zu Ostern mit Lavendel, Erdbeere, Kaktus und Chili. Dürfen wir vorstellen: die Eggling-Ostereier. mehr...

Plant Kate Middleton Schwangerschaft?

William hat geplaudert

Die vermeintliche Schwangerschaft von Kate Middleton wurde unlängst dementiert. Aber Prinz William lässt kaum einen Zweifel: Das zweite Royal-Baby ist bereits in Planung! mehr...

Justin Bieber: Süchtig nach Orgasmus?

Ist er sexsüchtig?

Schon in der Vergangenheit brodelte die Gerüchteküche über das Sexleben von Justin Bieber. Ist er wirklich süchtig nach dem Orgasmus? Nun soll sich Selena Gomez dazu geäußert haben. mehr...