Jennifer Lopez und Marc Anthony

Jennifer Lopez liegt ihrem Mann zu Füßen

05.05.2010 - 09:35

(Cover) - DE Showbiz - Besser gehts nicht: Jennifer Lopez (40) liebt mit ganzem Herzen und beschreibt ihre Ehe zu Schmusesänger Marc Anthony (41) als "Liebe in ihrer reinsten Form". Die Sängerin und Schauspielerin ist seit 2004 mit dem sanften Musiker verheiratet, kennengelernt hat sie ihn allerdings schon Jahre zuvor. Heute kann die Schöne eingestehen, schon immer eine besondere Verbindung zu Anthony gespürt zu haben. Sogar, als sie beide noch in Beziehungen mit anderen steckten, wussten La Lopez, dass sie eines Tages ihr Bett mit Anthony teilen würde.

"Ich denke, zwischen mir und Marc gab es von Anfang an diese unglaubliche Chemie, und er ließ mich das immer spüren", erinnerte sich die Diva im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Marie Claire'. "Ich habe das gefühlt, seit wir uns das erste Mal begegnet sind, und wenn ich Ärger hatte, war er der erste, den ich anrief und er war immer da. Für mich ist das Liebe in ihrer reinsten Form."

Die beiden Stars mussten erst einige Hürden nehmen, bevor sie zueinander fanden. Lopez enthüllte im Interview: "Wir waren irgendwie am Anfang zusammen. Wir trafen uns eine Weile, und gingen dann irgendwie für mehrere Jahre getrennte Wege, weil wir an unterschiedlichen Stellen in unseren Leben waren."

Inzwischen erziehen die Promis zwei Kinder zusammen, die Zwillinge Max und Emme (2), und Jennifer Lopez durfte strahlen: "Jetzt haben wir diese Art von Liebe ohne Fragezeichen." (C) Cover Media



 


Tags:
Jennifer Lopez und Marc Anthony, Cover Media    
     

Kommentare

                     
    <- Zurück zu: CoverMedia

Hanteltraining: Übungen für zu Hause

Bikini-fit mit Hanteln

Mit Hanteltraining kriegen Sie Ihren Körper garantiert bikini-fit – denn die Übungen stärken Ihren gesamten Körper und straffen die Figur. Wir zeigen, wie’s geht! mehr...

Blühende Ostereier: Eggling

Grüne Ostern!

Diese Ostereier verzücken statt mit Krokant, Eierlikör und Nougat zu Ostern mit Lavendel, Erdbeere, Kaktus und Chili. Dürfen wir vorstellen: die Eggling-Ostereier. mehr...

Plant Kate Middleton Schwangerschaft?

William hat geplaudert

Die vermeintliche Schwangerschaft von Kate Middleton wurde unlängst dementiert. Aber Prinz William lässt kaum einen Zweifel: Das zweite Royal-Baby ist bereits in Planung! mehr...

Anzeige

Justin Bieber: Süchtig nach Orgasmus?

Ist er sexsüchtig?

Schon in der Vergangenheit brodelte die Gerüchteküche über das Sexleben von Justin Bieber. Ist er wirklich süchtig nach dem Orgasmus? Nun soll sich Selena Gomez dazu geäußert haben. mehr...

Osterdeko: Ostereier bemalen & mehr

Was für ein Osterei!

Haben Sie auch keine Lust mehr auf Ostereier in grellen Farben, mit üppigen Mustern und zu viel Schnickschnack? Dann sollten Sie sich unsere Osterdeko-Tipps unbedingt ansehen. mehr...

Kim Kardashian macht schnelle Diät

Atkins-Diät zur Hochzeit

Vor der Hochzeit mit Rapper Kanye West möchte Kim Kardashian noch etwas abnehmen. Eine schnelle Diät soll der Reality-Queen helfen, auf ihren Hochzeitsfotos mit Traumfigur zu glänzen. mehr...

Schwangerschaft von Kendra Wilkinson

"Bin völlig ausgeleiert"

Kendra Wilkinson hat über ihre zweite Schwangerschaft geplaudert und dabei mehr erzählt, als wohl vielen lieb ist. Die Geburt ihres ersten Sohnes hat bei dem Model Spuren hinterlassen. mehr...

Erstes Date: 10 Regeln

Dating-Knigge

Ein erstes Date ist immer eine aufregende Angelegenheit. Aber keine Sorge - mit unseren zehn Regeln kann beim ersten Date gar nichts schief gehen! mehr...

Vitamin-D-Mangel beheben, aber wie?

Woodley sonnt ihre Vagina

Vitamin-D-Mangel im sonnigen Hollywood? Auch das kommt vor! Statt auf Lifestyle-Produkte setzt Schauspielerin Shailene Woodley auf eine natürliche Behandlung: Sie sonnt ihre Vagina. mehr...