Fergie

Talentiert wie Michael Jackson

09.04.2010 - 14:30

(Cover) - DE Showbiz - Lob in den höchsten Tönen: Der frühere 'Guns N' Roses'-Gittarist Slash (44) ergriff freudig die Gelegenheit mit Sängerin Fergie (35) zusammenzuarbeiten. Der Musiker fndet, die Stimme der Rapperin sei eine der besten, die er je gehört habe und bewertet ihr "unglaubliches Talent" als ebenbürtig mit Michael Jacksons und Iggy Pops. Der aus einer Künstlerfamilie stammende Rocker geriet aus dem Häuschen, als die schöne Songschreiberin einwilligte, an seinem Debüt-Solo-Album mit dem Titel 'Slash' mitzuwirken.

"Fergie hat eine der besten weiblichen Rock-Stimmen, die ich seit Jahren gehört habe", begeisterte sich der in England als Saul Hudson geborene Star. "Ich hatte diesen einen Song, 'Beautiful Dangerous', also habe ich ihn ihr geschickt. Sie hat ihre Stimme aufgespielt und das war einfach phänomenal."

"Talent überschreitet alle Musikrichtungen. Wenn man die Gelegenheit bekommt, mit einem unglaublich talentierten Menschen zu arbeiten, sei es Michael Jackson, Iggy oder Fergie, dann springt man auf den Zug auf."

Das ehemalige Bandmitglied von 'Velvet Revolver' ist stolz auf sein erstes Solo-Album, gibt jedoch zu, dass er ganz schön lange gebraucht hat, um es zusammenzustellen. Er sei ein furchtbar schlechter Organisator und lasse seine Angestellten und Mitwirkenden tun, was diese wollten.

"Ich bin keine Autoritätsperson. Bei mir kommt man mit Mord davon! Aber ich habe mit großartigen, talentierten Musikern gearbeitet", erzählte Shlash der britischen Tageszeitung 'The Daily Mirror'. "Jeder wollte spielen und es gab nicht wirklich einen Boss." (C) Cover Media



 


Weitere Artikel:
Tags:
Fergie, Cover Media    
     

Kommentare

                     
    <- Zurück zu: CoverMedia

Trends im Frühling: Mode-Neuheiten

Trends im Lenz

Ruck zuck war er dieses Jahr da, der Frühling! Und mit diesen Trends wird ihr Kleiderschrank genauso schnell frühlingsfit. Große Investitionen braucht es für die schicke Mode jedenfalls nicht. mehr...

Hanteltraining: Übungen für zu Hause

Bikini-fit mit Hanteln

Mit Hanteltraining kriegen Sie Ihren Körper garantiert bikini-fit – denn die Übungen stärken Ihren gesamten Körper und straffen die Figur. Wir zeigen, wie’s geht! mehr...

Blühende Ostereier: Eggling

Grüne Ostern!

Diese Ostereier verzücken statt mit Krokant, Eierlikör und Nougat zu Ostern mit Lavendel, Erdbeere, Kaktus und Chili. Dürfen wir vorstellen: die Eggling-Ostereier. mehr...

Anzeige

Plant Kate Middleton Schwangerschaft?

William hat geplaudert

Die vermeintliche Schwangerschaft von Kate Middleton wurde unlängst dementiert. Aber Prinz William lässt kaum einen Zweifel: Das zweite Royal-Baby ist bereits in Planung! mehr...

Justin Bieber: Süchtig nach Orgasmus?

Ist er sexsüchtig?

Schon in der Vergangenheit brodelte die Gerüchteküche über das Sexleben von Justin Bieber. Ist er wirklich süchtig nach dem Orgasmus? Nun soll sich Selena Gomez dazu geäußert haben. mehr...

Osterdeko: Ostereier bemalen & mehr

Was für ein Osterei!

Haben Sie auch keine Lust mehr auf Ostereier in grellen Farben, mit üppigen Mustern und zu viel Schnickschnack? Dann sollten Sie sich unsere Osterdeko-Tipps unbedingt ansehen. mehr...

Kim Kardashian macht schnelle Diät

Atkins-Diät zur Hochzeit

Vor der Hochzeit mit Rapper Kanye West möchte Kim Kardashian noch etwas abnehmen. Eine schnelle Diät soll der Reality-Queen helfen, auf ihren Hochzeitsfotos mit Traumfigur zu glänzen. mehr...

Schwangerschaft von Kendra Wilkinson

"Bin völlig ausgeleiert"

Kendra Wilkinson hat über ihre zweite Schwangerschaft geplaudert und dabei mehr erzählt, als wohl vielen lieb ist. Die Geburt ihres ersten Sohnes hat bei dem Model Spuren hinterlassen. mehr...

Erstes Date: 10 Regeln

Dating-Knigge

Ein erstes Date ist immer eine aufregende Angelegenheit. Aber keine Sorge - mit unseren zehn Regeln kann beim ersten Date gar nichts schief gehen! mehr...