Elizabeth Hurley

Paarberatung für Freunde

25.06.2010 - 16:36

(Cover) - DE Showbiz - Immer ein offenes Ohr: Model und Schauspielerin Elizabeth Hurley (45) meint, ihr Haus sei wie ein "Heartbreak Hotel", weil all ihre Freunde zu ihr kommen, um sich Beziehungstipps zu holen.

Die Schöne ('Mickey Blue Eyes') ist seit 2007 glücklich mit dem Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet und das Paar lebt auf einer Farm im englischen Gloucestershire, zusammen mit Hurleys Sohn Damian (8), der aus einer früheren Beziehung stammt. Die Beauty hat solche Stabilität in ihrem Leben gefunden, dass sich ihre Freunde oft sie wenden, damit sie deren private Probleme löst. Die Society-Dame urteilt nicht über andere Menschen und lädt ihre unglücklichen Freunde in der Regel dazu ein, bei ihr zu wohnen, bis sich ihre privaten Nöte wieder gelegt haben.

"Ich hatte ein paar Zeiten in meinem Leben, in denen meine Freunde und Familie sich bei mir erholten - wenn du selbst dort gewesen bist, wirst du alles tun, um die Pein von jemand anderem zu lindern", erklärte Hurley in einem Interview mit dem 'ES'-Magazin. "Obwohl ich keine Pläne habe, meine Farm als Rehabilitierungs-Klinik zu öffnen, kenne ich viele Menschen, die höllische Ehen durchgemacht haben und ich liebe es, meine Freunde und Familie bei mir zu haben, und ich liebe es, wenn mein Haus voll ist. Es ist wahr, dass es gelegentlich dem 'Heartbreak Hotel' ähnelt, aber ich bin eine natürliche Kummerkastentante. Egal, wie traurig die Leute sein mögen, wir enden immer in prasselndem Gelächter."

Die vergangenen paar Jahre war der Star damit beschäftigt, seinen Sohn großzuziehen und auf seiner organischen Farm zu arbeiten. Nun ist Hurley bereit, zur Schauspielerei zurückzukehren und wird auch vermehrt in Model-Kampagnen involviert sein. Die dunkelhaarige Engländerin sagt, sie freue sich, ins Rampenlicht der Öffentlichkeit zurückzukehren:

"Ein Jahr lang sehnte ich mich danach, zu meinem richtigen Geschäft zurückzukehren. Ich bin jetzt in Verhandlungen für einen wirklich lustigen Film, der im Herbst gedreht wird", verriet sie. "Ich bin total aufgeregt und Damian ist auch ganz aus dem Häuschen. Ich bereue es nicht, ihn an erste Stelle gestellt und eine achtjährige Auszeit vom Showgeschäft genommen zu haben. Ich habe so gut wie jede Mahlzeit zusammen mit ihm eingenommen und jeden Schullauf mitgemacht. Jetzt fühlt es sich richtig an, meine Flügel wieder auszubreiten."

"Reklamen zu drehen fühlt sich an wie Urlaub, nachdem ich das ganze Jahr über wie ein Hund am Strand und in den Snack-Geschäften geschuftet habe. Ich stehe davor, eine Kampagne für die 'Taj Hotel'-Gruppe in Indien zu drehen, und habe gerade für das 16. Jahr den Vertrag mit 'Estée Lauder' unterschrieben", freute sich Elizabeth Hurley. (C) Cover Media



 


Tags:
Elizabeth Hurley, Cover Media    
     

Kommentare

                     
    <- Zurück zu: CoverMedia

Stardasein schützt nicht vor Seitensprung

Upton wurde betrogen

"Warum passiert gerade mir das?", fragen sich viele, nachdem ihr Partner einen Seitensprung gebeichtet hat. Dabei wird fast jeder mal betrogen, weiß auch Kate Upton. mehr...

Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt

Niemand wusste Bescheid

Lindsay Lohan gestand im US-Fernsehen, dass sie während der Dreharbeiten einer Reality-Show eine Fehlgeburt erlitten hat. Den Schicksalsschlag behielt die Schauspielerin für sich – bis jetzt. mehr...

Fesselspiele wie in "Shades of Grey"

Jamie Dornan hat es satt

Gerade erst wurden die Dreharbeiten zum ersten Teil der "Shades of Grey"-Trilogie abgeschlossen. Auf Fesselspiele hat Hauptdarsteller Jamie Dornan aber nicht nur deshalb keine Lust. mehr...

Anzeige

Mann verführen wie Dita Von Teese

Tipps vom Erotik-Model

Dita Von Teese weiß ganz genau, wie sich ein Mann verführen lässt. Wer erfolgreich sein will, muss laut dem Burlesque-Model vor allem eines tun: üben, üben, üben! mehr...

Trends im Frühling: Mode-Neuheiten

Trends im Lenz

Ruck zuck war er dieses Jahr da, der Frühling! Und mit diesen Trends wird ihr Kleiderschrank genauso schnell frühlingsfit. Große Investitionen braucht es für die schicke Mode jedenfalls nicht. mehr...

Hanteltraining: Übungen für zu Hause

Bikini-fit mit Hanteln

Mit Hanteltraining kriegen Sie Ihren Körper garantiert bikini-fit – denn die Übungen stärken Ihren gesamten Körper und straffen die Figur. Wir zeigen, wie’s geht! mehr...

Blühende Ostereier: Eggling

Grüne Ostern!

Diese Ostereier verzücken statt mit Krokant, Eierlikör und Nougat zu Ostern mit Lavendel, Erdbeere, Kaktus und Chili. Dürfen wir vorstellen: die Eggling-Ostereier. mehr...

Plant Kate Middleton Schwangerschaft?

William hat geplaudert

Die vermeintliche Schwangerschaft von Kate Middleton wurde unlängst dementiert. Aber Prinz William lässt kaum einen Zweifel: Das zweite Royal-Baby ist bereits in Planung! mehr...

Justin Bieber: Süchtig nach Orgasmus?

Ist er sexsüchtig?

Schon in der Vergangenheit brodelte die Gerüchteküche über das Sexleben von Justin Bieber. Ist er wirklich süchtig nach dem Orgasmus? Nun soll sich Selena Gomez dazu geäußert haben. mehr...