Mischa Barton: Freunde fordern Diät
Nimm endlich ab!
Zugegeben, die aktuellen Bilder von Mischa Barton sind besorgniserregend. Als sie kürzlich den jährlichen Summer Sale im Londoner Harrod's eröffnete, wirkte die "O.C.California"-Beauty aufgedunsen und unglücklich. Kein Vergleich zu ihrem Auftritt auf der New Yorker Fashion Week im Februar, wo sie selbst als Topmodel hätte durchgehen können. (Schauen Sie mal in der Jojo-Gallery!)
Hör auf zu trinken!
Mischas Freunde ziehen jetzt die Notbremse: Wie das britische Magazin "Closer" berichtet, wird die Schauspielerin von ihnen in aller Öffentlichkeit ermahnt, besser auf ihre Figur aufzupassen. Vor allem dem Alkohol soll sie endlich abschwören, damit sie nicht mehr so aufgeschwemmt wirke, fordern ihre Freunde.
"Nur die Weisheitszähne"
"Sobald ihr Liebesleben schlecht läuft, lässt sie sich gehen und macht nur noch Party. [...] Die Trinkgelage blähen sie furchtbar auf. Immer, wenn sie in Clubs geht, stopft sie sich danach mit Junk Food voll. Den ganzen Tag über hungert sie, dann schlägt sie zu. Das richtet langsam verherrenden Schaden an ihrem Körper an", so ein Bekannter. Mischa dagegen versucht sich in Schadensbegrenzung: Probleme mit den Weisheitszähnen seien schuld an ihrem pummeligen Gesicht, so das It-Girl. Na dann.
Weitere Artikel:
- Die schlimmsten Bikini-Bodies: Zieh dir was an!
- Britney Spears für Candie's: Britney goes Barbie
- Hayden Panettiere: Luder-Look: Spitzenoutfit
Tags:
News, Mischa BartonKommentare
Aufgeschwemmt und unglücklich: Jetzt wird Mischa Barton von ihren Freunden auf Diät gesetzt.
Foto: PR Photos











