Lily Allen: bizarrer Tribut an Jacko
Glastonbury gedenkt Jackson
Die Liste der Stars, die sich zum Tod von Michael Jackson äußern, wird immer länger. Während Ashton Kutcher & Co. über Twitter, Facebook oder Myspace ihr Beileid bekundeten, gibt es im Südwesten Englands jetzt die ersten Live-Reaktionen.
Lily Allen: mit Handschuh und "Smile"
Beim großen Glastonbury Festival war Lily Allen eine der Ersten, die nach der Todesnachricht auf die Bühne mussten. Als sie on stage ihren Song "Smile" performte, trug sie zu einem gewagten Flower-Power-Overall einen weißen Handschuh, mit dem sie an Michael erinneren wollte. Geschmacklos, ärgerten sich zahlreiche Festival-Besucher und Onlinemedien heute Morgen.
Eine Schweigeminute für Jacko
Andere Stars machten's geschickter: Gabriella Cilmi ließ "Billie Jean"-Textzeilen in ihren Song "Sweet About Me" einfließen, Daisy Lowe bat im Backstage-Bereich um eine Schweigeminute für Michael. Immer wieder stimmten die 140.000 Besucher des legendären Events "Jacko"-Sprechchöre an, T-Shirts mit der Aufschrift "Michael Jackson Rest In Peace" waren innerhalb von Minuten ausverkauft.
Weitere Artikel:
- Michael Jacksons Tod: Reaktionen: "Ich kann nicht aufhören, zu weinen"
- Die teuersten Cover der Welt : Spears Flop, Aguilera Top
- Cameron Diaz und der "Skinnies Award": Award für schlechte Haut
Tags:
NewsKommentare

Lily Allens Auftritt auf dem Glastonbury Festival sorgt für Unmut: Mit einem Michael-Jackson-Handschuh performte sie "Smile".
Foto: AFP











