Lena Meyer-Landrut hat ersten Job
Ihr erster Job
Lena Meyer-Landrut hat ihr Abitur bestanden und den ersten Job an Land gezogen. Den verdankt sie jedoch wieder ihrer Stimme.
Was Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer und Axel Stein gemein haben? Sie alle haben im 3D-Kinofilm "Sammys Abenteuer" eine Rolle als Synchronsprecher übernommen. Lena Meyer-Landrut wird das Schildkröten-Mädchen Shelly sprechen und hat damit nach dem "Eurovision Song Contest"-Erfolg ihren ersten Job an Land gezogen.
Drei Schildkröten
Lena ist begeistert: "Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin - und mit Sammy und Ray hatte ich wirklich eine gute Zeit." Lenas Leinwandpartner Matthias Schweighöfer ("Keinohrhasen"), der die Titelfigur Sammy spricht, ist ebenfalls begeistert: "Ich freue mich total, dass ich zum ersten Mal vor dem Synchronmikro stehe - und dann auch noch als Schildkröte wie Lena und Axel! Großartig!"
"Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" kommt am 28. Oktober 2010 in die Kinos.
Hier geht's zum großen Lena Meyer-Landrut-Special auf fem.com.
Weitere Artikel:
- Lena Meyer-Landrut: Comeback: Tu's noch einmal, Lena!
- Lena Meyer-Landrut gewinnt in Oslo: Wir sind Lena!
- Lena Meyer-Landrut: beste Bilder: Lenas beste Bilder
- Lena Meyer-Landrut: chancenlos?: Chancen oder chancenlos?
- Lena Meyer-Landrut: frech zur Presse: Pressefrechheit
- Meyer-Landrut lobt Menowin & Mehrzad: Oslo für alle!
- Meyer-Landrut unter Sexiest Women: Lena ist sexy!
Tags:
Lena Meyer-Landrut, News, Eurovision Song ContestKommentare

Lena Meyer-Landrut hat ihren ersten Job.
Foto: Kinowelt











