Jolie, Barton, Bruni, Halliwell
Blitzlicht und Blitzhochzeit: Die Paparazzi-Pics der Woche
Gestern abend in der französischen Hauptstadt: Mischa Barton, Diane Krüger und Dita von Teese waren den weiten Weg aus Los Angeles angereist, um auf einer AIDS-Gala Charity-Arbeit zu leisten - und ganz nebenbei selbst zu glänzen. Denn weil das Event unter anderem von der "French Fashion Federation" organisiert wurde, hatte man die Goldstücke aus dem Kleiderschrank gezaubert: Carla Bruni-Sarkozy brillierte in einer lilafarbenen Robe von Yves Saint Laurent, zu ihrem Leidwesen jedoch nicht so sehr wie Mischa Barton in Elie Saab. Schauen Sie mal in der Gallery!
Blitzhochzeit nach acht Wochen
Nur im Flughafen-Look, dafür mit strahlendem Lächeln, zeigten sich Geri Halliwell und ihre neue italienische Liebe Fabrizio Politi in Madrid. Gerücht der Woche: Der italienische Geschäftsmann soll dem Spice Girl mit einem 230.000 Euro teuren Verlobungsring einen Antrag gemacht haben, berichtete der britische "Daily Mirror". Sieht so aus, als würde die nächste Promi-Blitzhochzeit drohen: Geri und Fabrizio kennen sich erst seit zwei Monaten!
Schatz, du hast da was!
Dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich schon sehr viel länger kennen, beweisen die Outtakes der Paparazzi. Denn während sich Hollywoods Superpaar gerade über die Red Carpets der Welt turtelt, entstehen immer wieder ganz normale Pärchen-Alltag-Schnappschüsse der beiden. Sie wischt ihm Lippenstift vom Kinn, er verdreht genervt die Augen.
Die Foto-Beweise und mehr Paparazzi-Pics der Woche gibt es in unserer Gallery!
Linktipp: VIVIANODie fem.com-Partnerwebseite VIVIANO hat die wichtigsten Promi-Pics der Woche für Sie gesammelt. Klicken Sie sich durch die tollen Fotostrecken!
Mehr Stars bei fem.com:
>> Diaz & Barrymore: Freundschaft geplatzt?
>> Kate Hudsons Fitness-Geheimnisse
>> Bitte einen Bad Boy: Hollywoods gefährlichste Dates
>> Fleckenzwerge: Stars in der Selbstbräuner-Falle
>> Brad und Angelina zeigen die Zwillinge
>> Jessica Simpsons Pfunde unter Beschuss
Tags:
VIVIANOKommentare
"Ihre Stimme ist so sexy! Wie kann man nur so eine Stimme bekommen?" schmeichelte It-Girl Mischa Barton Frankreichs First Lady Carla Bruni Sarkozy auf der AIDS-Gala gestern nacht in Paris. Genützt haben die Komplimente nichts... - Foto: AFP





















