Heidi Klum im TV: Seriously Funny Kids
Heidis neue Show
Heidi Klums neue US-Show "Seriously Funny Kids" spaltet die Geister: Während einige das Reinlegen von Kindern als witziges TV-Entertainment sehen, finden andere ihre Show bedenklich.
Love her or hate her - das galt schon immer für Heidi Klum und ihre Projekte. Egal, ob sie für "Germany's Next Topmodel" oder ihre US-Show "Project Runway" vor der Kamera steht: Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model, das mehr und mehr Fuß im TV-Bereich fasst, polarisiert in Deutschland und in den USA.
Vergöttert oder weggezappt
"Ich habe leider kein Foto für dich." Für ihre Rolle als zweischneidige Jurorin - einmal BFF, einmal emotionslose Herrscherin - lieben Fans der TV-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" Heidi Klum. Bei der Anti-Heidi-Fraktion rufen diese Szenen nicht mal mehr ein müdes Lächeln hervor - es wird lieber gleich umgeschaltet.
Auch ihr neues Projekt, das am 1. Februar Premiere auf dem Sender Lifetime Television feierte, geriet in die Schlagzeilen. Ein veräppeltes Kind erlitt in der Show "Seriously Funny Kids" einen Zusammenbruch, doch Heidi sah das locker: "Sie war so niedlich und voll auf meiner Seite. Ich kam zurück und sie hatte einen Zusammenbruch. Aber ich durfte ja nicht lachen, weil sie sonst gemerkt hätte, dass wir mit versteckter Kamera filmen."
Hauptsache die Quote stimmt
Auf Kosten von Kindern lachen - das brachte einige Eltern richtig in Rage. Erboste Eltern wollen nun sogar gegen die Sendung vorgehen, der Vater des zusammengebrochenen Kindes will sogar vor Gericht ziehen. Doch wie es im TV-Business so ist: Skandale und hämischer Spott erhöhen die Quote - "Seriously Funny Kids" läuft sehr erfolgreich.
Auch wir können bald wieder Heidi im deutschen Fernsehen verfolgen - ab 3. März 2011 läuft die sechste Staffel der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel". Love it, or hate it.
Weitere Artikel:
- PETA: GNTM Hana Nitsche Joss Stone: Lieber nackt!
- Heidi Klum: Aus bei Victoria's Secret: Goodbye, Angel!
- Next Topmodel Alisar: Hänseleien: Ein Topmodel geht baden
Tags:
Heidi Klum, Germany's next Topmodel, NewsKommentare

Seriously Funny Kids: Heidi Klums neue Show polarisiert.
Foto: Lifetime Television











